shop.bb-sensors.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2016
aktualisiert am: 4.7.2022
shop.bb-sensors.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.bb-sensors.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2016
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für shop.bb-sensors.com

Alles prima, von der Beratung im Chat der Homepage über die Bestellung bis zur Lieferung und Qualität der Produkte. Ich habe nichts zu bemängeln!

Die im Onlies Shop angegebene Lieferzeit wurde in der Bestellbestätigung um 400% überschritten. Ist dass Kundenfang? Man kann ja auch mal seine Onlineplattform pflegen.

Bewertungen für shop.bb-sensors.com

alles bestens!
Antwort von shop.bb-sensors.com
Freut uns zu hören, dass alles so zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat! Gerne beliefern wir Sie wieder.
Alles bestens
Antwort von shop.bb-sensors.com
Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Gerne beliefern wir Sie wieder!
Antwort von shop.bb-sensors.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Online Shop!
Antwort von shop.bb-sensors.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnte. Aufgrund der aktuellen Weltmarktsituation bzgl. Rohmaterialien und Lieferzeiten sind uns leider die Hände gebunden. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren, sodass wir eine Teillieferung Ihrer Bestellung vornehmen können. Die Lieferzeiten im Online-Shop wurden mittlerweile angepasst. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem bald wieder als Kunde im Online-Shop begrüßen dürften.