shop.bb-sensors.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
shop.bb-sensors.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.bb-sensors.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für shop.bb-sensors.com

19.04.2022
Es war eine super schnelle Lieferung. Allerdings hätten wir gerne selbst abgeholt, konnten diese Variante aber leider nicht finden.

04.02.2022
Versprochene Reaktionszeit einhalten. Bei Schwierigkeiten informieren. Beides erfolgte nicht.

Bewertungen für shop.bb-sensors.com

04.02.2022
Antwort von shop.bb-sensors.com
08.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Eine Kollegin hat sich in der Zwischenzeit mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Bestellung ist auf dem schnellstmöglichen Weg zu Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem bald wieder als Kunde im Online-Shop begrüßen dürften.