shop.bb-sensors.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2016
aktualisiert am: 7.7.2022
shop.bb-sensors.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.bb-sensors.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2016
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für shop.bb-sensors.com

Alles prima, von der Beratung im Chat der Homepage über die Bestellung bis zur Lieferung und Qualität der Produkte. Ich habe nichts zu bemängeln!

Die im Onlies Shop angegebene Lieferzeit wurde in der Bestellbestätigung um 400% überschritten. Ist dass Kundenfang? Man kann ja auch mal seine Onlineplattform pflegen.

Bewertungen für shop.bb-sensors.com

Sehr schnell gute Technik
Antwort von shop.bb-sensors.com
Super, dass Sie unser Produkt überzeugt hat. Gerne beliefern wir Sie wieder!
Es war eine super schnelle Lieferung. Allerdings hätten wir gerne selbst abgeholt, konnten diese Variante aber leider nicht finden.
Antwort von shop.bb-sensors.com
Vielen Dank für die positive Bewertung! Eine Selbstabholung ist selbstverständlich auch möglich. Bitte geben Sie diesen Wunsch im Notizfeld des Bestellformulars an. Unser Shop-Team wird sich daraufhin mit Ihnen in Verbindung setzen und den Abholtermin vereinbaren. Übrigens: Sie können im Notizfeld auch anderweitige Wünsche wie eine Expresslieferung, Liefertermine oder Teillieferungen äußern. Unsere Mitarbeiter prüfen jede einzelne Bestellung und passen Sie Ihren Forderungen an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im B+B Online-Shop!
Super die schrittweise Benachrichtigung (Status) und die schnelle Lieferung.
Antwort von shop.bb-sensors.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Online-Shop und unserer Lieferung zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei B+B!
Schnell und problemlos
Antwort von shop.bb-sensors.com
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Antwort von shop.bb-sensors.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Online Shop!
Einfach und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von shop.bb-sensors.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Online-Shop und unseren Produkten zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei B+B!
Unkompliziert und schnell
Antwort von shop.bb-sensors.com
Freut uns, dass alles so reibungslos funktioniert hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder im B+B Online-Shop!
Einwandfrei. Schnelle Lieferung .. und geliefert was bestellt. Mehr brauche ich nicht.
Antwort von shop.bb-sensors.com
Super, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Gerne beliefern wir Sie wieder!
Schnelle Lieferung, sehr hochwertiges Produkt. Gerne wieder.
Antwort von shop.bb-sensors.com
Freut uns, wenn wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop!
Schnelle Lieferung Sehr professionelle Beratung
Antwort von shop.bb-sensors.com
Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat! Gerne beliefern wir Sie wieder.
Ich bin begeistert von dem Taupunktsensor
Antwort von shop.bb-sensors.com
Freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Online Shop!
Freundliche und kompetente Betreuung
Antwort von shop.bb-sensors.com
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Gerne beraten wir Sie wieder in unserem Online-Shop.
Selbst erklärend und übersichtlich!
Superschnelle Lieferung. Top!
Antwort von shop.bb-sensors.com
Das freut uns! Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Online-Shop!
Schneller Service, danke
Antwort von shop.bb-sensors.com
Freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Gerne beliefern wir Sie wieder.
Alles so wie gewünscht
Antwort von shop.bb-sensors.com
Freut uns, dass alles so verlief wie gewünscht! Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Online-Shop.
Schnelle Lieferung.
Antwort von shop.bb-sensors.com
Super, dass die Lieferung so schnell und unkompliziert geklappt hat. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!