shop.bb-sensors.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2016
aktualisiert am: 20.8.2022
shop.bb-sensors.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.bb-sensors.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2016
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für shop.bb-sensors.com

Alles prima, von der Beratung im Chat der Homepage über die Bestellung bis zur Lieferung und Qualität der Produkte. Ich habe nichts zu bemängeln!

Die im Onlies Shop angegebene Lieferzeit wurde in der Bestellbestätigung um 400% überschritten. Ist dass Kundenfang? Man kann ja auch mal seine Onlineplattform pflegen.

Bewertungen für shop.bb-sensors.com

Versprochene Reaktionszeit einhalten. Bei Schwierigkeiten informieren. Beides erfolgte nicht.
Antwort von shop.bb-sensors.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Eine Kollegin hat sich in der Zwischenzeit mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Bestellung ist auf dem schnellstmöglichen Weg zu Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem bald wieder als Kunde im Online-Shop begrüßen dürften.