leiky.de- Logo - Bewertungen

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
leiky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Wir Barfen unsere Hunde und fahren dieses Jahr 3 Wochen mit den beiden nach Frankreich. Somit brauchen wir eine Alternative zu dem rohen Fleisch. Das Hundemüsli wird von unseren beiden Podencos super vertragen und macht einen sehr guten Eindruck. Werde es a jeden Fall bestellen für unseren Urlaub. Auch gut wenn man mal vergessen hat das rohe Fleisch aus der Tiefkühltruhe zu holen :-)....Hat mich sehr überzeugt.

17.09.2023
Ich habe oft bei Leiky bestellt. Die Qualität ist sehr gut. Leider ist bei mir einen kompletten Karton beschädigt angekommen und die Firma hat mir von 24 Dosen nur 6 ersetzt. Das ist nicht kundenfreundlich. Ich kann nichts dafür dass die Ware so beschädigt bei mir ankommt.
LW

Seligenstadt
25.12.2023
25.12.2023
25.11.2023
Pablo & Lucky Ich hab 2 Hunde, einen Labi/Appenzeller & Cavalier King Charles (sehr wählerisch). Beide muss ich Getreidefrei ernähren, am besten wäre Hyposensitiv. Ich war schon etwas verzweifelt muss ich gestehen. Ich bin durch Zufall auf Leiky gekommen, wurde sehr gut beraten und bin echt happy damit. Auch haben sind die Abendlichen Winde nahezu in Luft aufgelöst. Danke!!!
16.06.2023
Ich bin voll zufrieden mit den Produkten von Leiky! Die Hundewurst ist genial, meine Hunde lieben sie! Auch jetzt für meine säugende Hündin kann ich abwechslungsreich füttern mit Naturkostbrei zum Fleisch. Den Schonkostbrei bekommen die Welpen, wenn ich zufüttern muss und die Ziegenmilch nicht mehr richtig satt macht.
KN
Katja N.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
25.09.2023
Ich habe den Schonkostbrei gekauft. Meine beiden 12 jährigen Ridgis haben sich einen blöden Virus eingefangen und hatten Probleme mit dem Magen/Darm, ich gebe ihnen den Schonkostbrei ins Futter und sie vertragen dadurch die Medikamente besser. Ich werde diesen Brei auch nach der Genesung weiter füttern
NM
Nicola M.
Übersee
Bin sehr zufrieden. Top Qualität und schneller Versand. Alles sehr gut verpackt. Endlich ein Futter, dass sehr gut vertragen wird. Ich brauche nur noch halb so viel Einstreu. Das kann man wirklich gegenrechnen. Vorher dauernd Durchfall, jetzt kein Blähbauch mehr und die Laune ist auch besser. (-;
HK
Heike K.
Seevetal
09.07.2023

Zahnstein ade

Eine meiner Katzen hat schon als Babykatze Zahnstein entwickelt. Jetzt mit fast zehn Jahren wurde beim Impftermin ein halbes Jahr nach der letzten Zahnstein Entfernung kein Zahnstein festgestellt. Zähne haben noch nie so gut ausgesehen. Bin immer noch bei der ersten 100 g Dose.
26.09.2023
Schneller Versand, und mit dem Produkt (Schwarzkümmelöl) sind wir sehr zufrieden. Außerdem sehr netter Kontakt wegen eines vorherigen (durch uns selbst verursachten) kleinen Problems und schnelle Lösung und Rückmeldung). Ich wüsste nicht, was besser zu machen wäre ;-)
27.05.2023
Wie immer ein super Service. Leider mag der neue, ältere Hund das Naturgenuss noch nicht wirklich, aber das tut meiner Begeisterung für die Firma Leiky nichts. Meine verstorbene Hündin Rosa hat Leiky Futter geliebt.
KM
Klaus M.
Mönchengladbach
19.05.2023

Bestes Futter

Sehr gutes Futter. Vom reinen Kann war unser Amadeus begeistert. Lachs mit Huhn frisst er nur widerwillig. Das liegt aber nicht am Produkt, sondern daran das Amadeus sehr wählerisch ist.
19.08.2023
Versand super schnell. Unser Hund fährt total auf das Futter ab.Shake finde ich persönlich nicht ganz toll. Zu flüssig, aber der Hund fährt drauf ab.Und das ist doch das wichtigste.
26.05.2023
Von der ersten Bestellung bis zur Lieferung top ! Sehr gute Produkte liebevoll verpackt und immer kleine pröbchen dabei ich bin begeistert 👍
WV
Sehr gute Qualität, richt auch gut , leicht zum portionieren , den Hunden schmeckt. Lieferservice war auch sehr gut , Termin eingehalten
20.05.2023
Die Produkte von Leiky sind ganz hervorragend! Den Hunden schmeckts und ich habe das gute Gefühl, sie gesund und artgerecht zu füttern.
24.07.2023
Ausgezeichnete Produkte, gut verträglich für meine Hunde. Ganz hervorragend ist die Hundewurst. Bin total zufrieden mit Leiky, Note 1*
02.12.2023
Alles bestens, gute Beratung, schneller Versand und mein Whippetrüde verträgt das Futter und die Zusätze super . Vielen Dank
17.09.2023
Meine Hunde und ich sind wirklich sehr zufrieden mit den Produkten von Leiky! Ich empfehle sie gerne weiter!
09.12.2023

Spitze

Rundum zufrieden!! Immer wieder eine Freude, bei Ihnen zu bestellen!! Meine Whippets lieben alles bin Ihnen