leiky.de- Logo - Bewertungen

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
leiky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Wir Barfen unsere Hunde und fahren dieses Jahr 3 Wochen mit den beiden nach Frankreich. Somit brauchen wir eine Alternative zu dem rohen Fleisch. Das Hundemüsli wird von unseren beiden Podencos super vertragen und macht einen sehr guten Eindruck. Werde es a jeden Fall bestellen für unseren Urlaub. Auch gut wenn man mal vergessen hat das rohe Fleisch aus der Tiefkühltruhe zu holen :-)....Hat mich sehr überzeugt.

17.09.2023
Ich habe oft bei Leiky bestellt. Die Qualität ist sehr gut. Leider ist bei mir einen kompletten Karton beschädigt angekommen und die Firma hat mir von 24 Dosen nur 6 ersetzt. Das ist nicht kundenfreundlich. Ich kann nichts dafür dass die Ware so beschädigt bei mir ankommt.
LW

Bewertungen für leiky.de

Schönes Futter für mein Hund
SU
Stefan U.
Brüssel
Es funktioniert einfach super und auch sehr rasch. Top 👍
wie immer sehr schnell und perfekt
schnell und perfekt wie immer
Sophia S.
Nörvenich
Unsere Shiva -schwarze Labradorhündin- ist 11 Jahre alt. Füttere seit 6 Jahren Leiky Trockenfutter und Shiva ist fit wie ein Turnschuh. Gehe nur 1x im Jahr zum Tierarzt zwecks Impfungen.
LI
Lilli I.
Beerfelden
Wirklich gutes Futter, gute Qualität, und vor allem es schmeckt!!!
PT
Petra T.
Schöpstal
31.03.2024
Top wie immer, vielen Dank und weiter so
31.03.2024

Bezahlung

Hallo, wie bei jedem anderen Shop habe ich eine Bestellung aufgegeben und da Rechnung nicht ging auf Vorkasse. Noch heute habe ich keine Informationen bezüglich Zahlung bekommen wo ich Überweisen kann, noch eine Antwort auf meine Email, lg
LM
Leo M.
Schöneck
29.03.2024
Bestellung, Abwicklung, Lieferung und die Ware sind topp.

Das Hundemüsli hat mich überzeugt

AW
Angelika W.
Heiligenhaus

Klasse!

Klasse Ware, ordentliche, aber nicht verschwenderische Verpackung, zügige Lieferung! Absolut mein Fall und die Hunde lieben das Essen.
EA
Erika A.
Amberg
Das Futter ist einfach großartig! Wir bleiben dabei! Habe auch diverse Futterzusätze wie Haferpops und Süsskartoffel bestellt. Begeistert sind wir von vegetarischen Barf-to-Go! Super Qualität und mein Hund liebt es. Service und Lieferung sind ebenfalls sehr gut und schnell. Danke
schnelle Lieferung sehr gutes Futter
SG
Sandra g.
Unterthingau
21.03.2024
Hilft und schmeckt noch obendrein