leiky.de- Logo - Bewertungen

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
leiky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Pablo & Lucky Ich hab 2 Hunde, einen Labi/Appenzeller & Cavalier King Charles (sehr wählerisch). Beide muss ich Getreidefrei ernähren, am besten wäre Hyposensitiv. Ich war schon etwas verzweifelt muss ich gestehen. Ich bin durch Zufall auf Leiky gekommen, wurde sehr gut beraten und bin echt happy damit. Auch haben sind die Abendlichen Winde nahezu in Luft aufgelöst. Danke!!!

17.09.2023
Ich habe oft bei Leiky bestellt. Die Qualität ist sehr gut. Leider ist bei mir einen kompletten Karton beschädigt angekommen und die Firma hat mir von 24 Dosen nur 6 ersetzt. Das ist nicht kundenfreundlich. Ich kann nichts dafür dass die Ware so beschädigt bei mir ankommt.
LW

Bewertungen für leiky.de

LW
17.09.2023

Qualität erstklassig aber

AK
21.09.2023

Schlechte Verpackung & Längere Lieferzeit

Längere Lieferzeit - Schlechte Verpackung (Aufgerissen & mit Paketband gespart)