Ich hatte für die Newsletter Anmeldung einen Gutschein bekommen. Beim Bestellvorgang schien der vorher schon eingepflegt worden zu sein. Leider war das nicht der Fall. Auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass ich selber Schuld sei. Sehr enttäuschend.
Bestellung wurde bestätigt. Tage später kam eine mail, dass die Bestellung auf meinen Wunsch storniert werde. Ich habe sofort geschrieben, dass das nicht stimmt. Darauf habe ich keine Reaktion erhalten. Eine kurze Erklärung wäre schön.
Bewertung melden
14.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware bisher nicht erhalten und kann sie auch nicht bewerten. Angeblich wurde sie zugestellt? Wo?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.