fußleisten-welt- Logo - Bewertungen

fußleisten-welt

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2015
fußleisten-welt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Beratung am Telefon ausführlich, individuell und authentisch ! Produktverfügbarkeit & schnelle Lieferung während Gespräch bestätigt. Auf meinen späteren, versuchten Anruf wurde noch am selben Tag reagiert und zurückgerufen. Gute Produkte, akzeptabler Preis !!
TG
Thomas G.
Erkrath

16.08.2023
Sehr geehertes Team, mit der Lieferung bin ich und mein Kunde in keinster weise zufrieden. Von den 7 gelieferten Leisten in Eiche Astoptik sind nur 3 Stück mit Ästen. Die Leisten wurden anschließend geölt wobei es massive Farbunterschiede gibt. Ich denke hier wurden 4 Leisten (Amerkanische Eiche) und 3 Leisten (Deutsche Eiche) mir geliefert, eine andere Erklärung gibt es dazu nicht. Werde die Leisten nun für den Kunden wieder abhobeln und nur noch lackieren damit der Rotstich der 4 Leisten nicht so stark ist. Mfg. Haberle Stefan 08427 985285

Bewertungen für fußleisten-welt

16.08.2023