myfairtrade.com- Logo - Bewertungen

myfairtrade.com

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
myfairtrade.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Nach einer Woche Anwendung schon Verbesserung im Wohlbefinden spürbar.

16.05.2023
Genau beschreiben, was an technischen Voraussetzungen erforderlich ist - ich habe sogar eine falsche Ware geliefert bekommen. Wird zurückgesandt. Leider.

Bewertungen für myfairtrade.com

GW
Gabriele W.
Klagenfurt
Die Artikel sind ausgezeichnet. Was mich aber stört, ist der Kundenservice und der Zahlungsverkehr. Normalerweise verlangen die Versandfirmen nur bei der ersten Bestellung eine Vorauskasse, damit man die Zahlungsmoral des Kunden kennenlernt. Fairtrade aber verlangt dies auch bei den weiteren Bestellungen. Diese Vorgangsweise sehe ich als Mangel an Vertrauen in den Kunden an. Daher bestelle ich bei Fairtrade - trotz guter Qualität - nur jene Produkte, die anderswo schwer erhältlich sind, und greife lieber auf Firmen zurück, bei denen man mit Rechnung zahlen kann.
Leider sind die Tabletten sehr weich-spröde und brechen dadurch.. es wurde bereits darauf hingewiesen Es bleiben viele Krümmel .. eine genaue Einnahme dadurch unmöglich
31.12.2023
Die Lieferung kam recht schnell. Was ich nicht so gut finde ist, ist das ich nach dem kauf Werbung bekomme mit 15% auf alle Artikel. Die hätte ich auch gerne gehabt.
PH
Karin B.
Bad Wildungen
14.01.2024
12.01.2024
Bessere Versandmitteilungen ansonsten alles super. Paket steht auf der Internetseite als angekommen, da ist bei DHL das Paket noch nichtmal versendet.
BA
Stets gute Qualität und verlässlicher Versand. Die Preise sind an der oberen Grenze.
Schnelle Lieferung, Alles war so wie bestellt.
GK
gabi k.