Gestern wurde der "Bio Mönchspfeffer" geliefert.
Verpackung und das Produkt machen einen hochwertigen Eindruck.
Als ich kleine Plastikflasche geöffnet habe, kam ich doch sehr ins Wundern, wie 240 Kapseln dort hinein passen sollen. Und neugierig wie ich bin, habe ich die Kapseln (2×) gezählt. Es sind nur 229 und nicht wie angegeben 240 Stück enthalten!
Das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe für 240 Stück bezahlt und so viel möchte ich auch geliefert bekommen.
Das sollte dringend korrigiert werden!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie uns auch telefonisch kontaktiert haben und per Email, so dass wir dem Grund der Lieferverzögerung nachgehen konnten.
Wie besprochen ist die Ersatzlieferung bereits auf dem Weg zu Ihnen.
Ihr MyFairtrade Kundenservice
bis jetzt noch keine Ware erhalten. Das war meine erste und definitiv letzte Bestellung dort. ein Stern ist zuviel!
Bewertung melden
Antwort von myfairtrade.com
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben einen Artikel bestellt, der bei der Bestellung als nicht lieferbar deklariert war.
Gerne haben wir Ihnen eine Nachricht gesendet mit weiteren Erklärungen und den Möglichkeiten, die Bestellung anzupassen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei der Bestellaufgabe sind Sie draüber informiert worden, dass ein Artikel nicht verfügbar ist.
Teillieferungen sind nach Absprache natürlich möglich, aber nicht gernell eingerichtet.
Da Sie sich bisher nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, konnten wir leider nicht wissen, dass Sie eine Teillieferung wünschen.
Gerne veranlassen wir diese bei Bedarf, eine Email genügt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyFairtrade Kundenservice
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Genau beschreiben, was an technischen Voraussetzungen erforderlich ist - ich habe sogar eine falsche Ware geliefert bekommen. Wird zurückgesandt. Leider.
Bewertung melden
Antwort von myfairtrade.com
17.05.2023
Vielen dank für Ihr Feedback.
Die Kundenzufriedenheit ist und sehr wichtig.
Leider konnten wir keine Korrespondenz von Ihnen und unserem Kundenservice finden.
Die Beschreibung der technischen Voraussetzung steht auf unserer Artikelseite, genauso wie die Information, dass Sie uns gerne vorab ein Foto des Anschlusses senden können und wir genau prüfen, ob vielleicht ein Adapter notwendig ist.
Gerne setzt unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung um den Sachverhalt zu klären, besonders im Bezug auf die von Ihnen beschriebene falsche Ware.
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo, leider auf die Tabletten fand ich zufällig braune Flecken, ich weiß nicht ob die Tabletten so aussehen sein sollte oder sind die verschimmelt!! Ich bitte Sie um Rückmeldung da ich Angst habe die Tabletten weiter zu schlucken
Bewertung melden
Antwort von myfairtrade.com
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Ihnen zur weiteren Erläuterung eine Nachricht gesendet.
Sie brauchen sich keine Gedanken zu machen, die schwarzen Punkte sind der Markenrohstoff, der in den Tabletten verwendet wird.
Wir hoffen Ihre Bedenken ausgeräumt zu haben und stehen natürlich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Guten Tag.
Gerne würden wir Ihre Bewertung kommentieren, aber wir wissen leider nicht, was Ihnen nicht gefallen hat.
Ihre Bestellung wurde umgehend Anfang Oktober ausgeliefert und mit unserem Kundenservice haben Sie sich weder telefonisch noch per Email in Verbindung gesetzt.
Gerne schreiben Sie uns eine Email an service@myfairtrade.com
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.