myfairtrade.com- Logo - Bewertungen

myfairtrade.com

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
myfairtrade.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Nach einer Woche Anwendung schon Verbesserung im Wohlbefinden spürbar.

16.05.2023
Genau beschreiben, was an technischen Voraussetzungen erforderlich ist - ich habe sogar eine falsche Ware geliefert bekommen. Wird zurückgesandt. Leider.

Bewertungen für myfairtrade.com

bis jetzt noch keine Ware erhalten!

bis jetzt noch keine Ware erhalten. Das war meine erste und definitiv letzte Bestellung dort. ein Stern ist zuviel!
Antwort von myfairtrade.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben einen Artikel bestellt, der bei der Bestellung als nicht lieferbar deklariert war. Gerne haben wir Ihnen eine Nachricht gesendet mit weiteren Erklärungen und den Möglichkeiten, die Bestellung anzupassen.
03.03.2024

was mir nicht gefallen hat ist die Plastikflasche des doch hoffentlich hochwertigem Probiotika Drink

was mir nicht gefallen hat ist die Plastikflasche eines doch hoffentlich hochwertigem Probiotika Drink
Antwort von myfairtrade.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus transporttechnischen Gründen verwenden wir in diesem Fall keine Glasflaschen. Es handelt sich bei diesem Produkt um hochwertige BPA-freie PET-Flaschen. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen und werden diese bei zukünftigen Planungen unserer Verpackungen berücksichtigen. Ihr MyFairtrade Kundenservice

Gute Qualität

Gute, bezahlbare Qualität, leider ist der Shaker undicht und nicht zu gebrauchen. Schade.
Antwort von myfairtrade.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie sich nie mit unserem Kundenservice bzgl. der Reklamation in Verbindung gesetzt. Wir senden Ihnen eine Email bzgl. der weiteren Vorgehensweise. Ihr MyFairtrade Kundenservice
BW
Birgit W.
Notzingen
25.02.2024

Chaga Pilz und gekeimte Brokkolisamen

Bestellung kam nicht an und bisher keine Rückmeldung von My Fairtrade.
Antwort von myfairtrade.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL ist Ihr Paket wieder auf dem Rückweg zu uns wegen einer fehlerhaften Adresse. Selbstverständlich wird unser Kundenservice sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um die Adressdaten zu klären.
PS
Peter S.
Heiligenstadt
11.02.2024
Lieferung nach 14 Tagen noch nicht erhalten
Antwort von myfairtrade.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Bestellaufgabe sind Sie draüber informiert worden, dass ein Artikel nicht verfügbar ist. Teillieferungen sind nach Absprache natürlich möglich, aber nicht gernell eingerichtet. Da Sie sich bisher nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, konnten wir leider nicht wissen, dass Sie eine Teillieferung wünschen. Gerne veranlassen wir diese bei Bedarf, eine Email genügt. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyFairtrade Kundenservice
DR
Des R.
Düsseldorf
27.01.2024
Das Paket musste bei DHL neu verpackt werden und war deshalb mehr als eine Woche unterwegs.
16.05.2023
17.05.2023
Vielen dank für Ihr Feedback. Die Kundenzufriedenheit ist und sehr wichtig. Leider konnten wir keine Korrespondenz von Ihnen und unserem Kundenservice finden. Die Beschreibung der technischen Voraussetzung steht auf unserer Artikelseite, genauso wie die Information, dass Sie uns gerne vorab ein Foto des Anschlusses senden können und wir genau prüfen, ob vielleicht ein Adapter notwendig ist. Gerne setzt unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung um den Sachverhalt zu klären, besonders im Bezug auf die von Ihnen beschriebene falsche Ware.
GB
27.07.2023

Inkonsequent

Gute Produktpalette. Rasche Lieferung. Aber: Manche Produkte - bei Eingabe der Originalbezeichnung ! - nicht zu finden (Beispiel: Bio Hanf Beeren Crunchy) Verpackung in aufwändigen 'Riesen'-Plastikcontainern, wo auch (Frischhalte) Tüten vollkommen reichen würden (Beispiel: ErbsenProtein) Häufig China als Herkunftsland. Wer dem allgemein skeptisch gegenüber ist, fragt sich, weshalb insbeso
02.06.2023
Hallo, leider auf die Tabletten fand ich zufällig braune Flecken, ich weiß nicht ob die Tabletten so aussehen sein sollte oder sind die verschimmelt!! Ich bitte Sie um Rückmeldung da ich Angst habe die Tabletten weiter zu schlucken
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihnen zur weiteren Erläuterung eine Nachricht gesendet. Sie brauchen sich keine Gedanken zu machen, die schwarzen Punkte sind der Markenrohstoff, der in den Tabletten verwendet wird. Wir hoffen Ihre Bedenken ausgeräumt zu haben und stehen natürlich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
JT
Jürgen T.
Bad Wörishofen
21.09.2023

2 von 5 Flaschen gelieferten Bio-Leinöl…

2 von 5 Flaschen gelieferten Bio-Leinöl hatten nur noch ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 4 Wochen, die anderen von ca. 10 Wochen - wie bisher auch üblich gewesen.
19.06.2023
Die Zahlung mit Kreditkarte hat nicht funktioniert. Bei Vorauskasse ging dann alles sehr schnell.
AH
Annelies H.
Tüßling
11.10.2023
16.10.2023
Guten Tag. Gerne würden wir Ihre Bewertung kommentieren, aber wir wissen leider nicht, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihre Bestellung wurde umgehend Anfang Oktober ausgeliefert und mit unserem Kundenservice haben Sie sich weder telefonisch noch per Email in Verbindung gesetzt. Gerne schreiben Sie uns eine Email an service@myfairtrade.com