myfairtrade.com- Logo - Bewertungen

myfairtrade.com

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
myfairtrade.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Nach einer Woche Anwendung schon Verbesserung im Wohlbefinden spürbar.

16.05.2023
Genau beschreiben, was an technischen Voraussetzungen erforderlich ist - ich habe sogar eine falsche Ware geliefert bekommen. Wird zurückgesandt. Leider.

Bewertungen für myfairtrade.com

03.03.2024

was mir nicht gefallen hat ist die Plastikflasche des doch hoffentlich hochwertigem Probiotika Drink

was mir nicht gefallen hat ist die Plastikflasche eines doch hoffentlich hochwertigem Probiotika Drink
Antwort von myfairtrade.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus transporttechnischen Gründen verwenden wir in diesem Fall keine Glasflaschen. Es handelt sich bei diesem Produkt um hochwertige BPA-freie PET-Flaschen. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen und werden diese bei zukünftigen Planungen unserer Verpackungen berücksichtigen. Ihr MyFairtrade Kundenservice

Gute Qualität

Gute, bezahlbare Qualität, leider ist der Shaker undicht und nicht zu gebrauchen. Schade.
Antwort von myfairtrade.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie sich nie mit unserem Kundenservice bzgl. der Reklamation in Verbindung gesetzt. Wir senden Ihnen eine Email bzgl. der weiteren Vorgehensweise. Ihr MyFairtrade Kundenservice
BW
Birgit W.
Notzingen
25.02.2024

Chaga Pilz und gekeimte Brokkolisamen

Bestellung kam nicht an und bisher keine Rückmeldung von My Fairtrade.
Antwort von myfairtrade.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL ist Ihr Paket wieder auf dem Rückweg zu uns wegen einer fehlerhaften Adresse. Selbstverständlich wird unser Kundenservice sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um die Adressdaten zu klären.
DR
Des R.
Düsseldorf
27.01.2024
Das Paket musste bei DHL neu verpackt werden und war deshalb mehr als eine Woche unterwegs.
ES
Eva S.
salzburg
13.01.2024
Am 6.1 bestellt, die Ware ist am 13.1. noch immer nicht eingetroffen !!
Antwort von myfairtrade.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am Samstag, den 06.01.24 bestellt aus dem Ausland. Die Zustellung erfolgte erst am 13.01.24 Mittags, nachdem Sie diese Bewertung erstellt haben. Leider hatten wir in dieser Woche vermehrt Probleme durch diverse Demonstrationen. Natürlich möchten wir uns trotzdem für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Ihr Kundenserviceteam von MyFairtrade
GB
27.07.2023

Inkonsequent

Gute Produktpalette. Rasche Lieferung. Aber: Manche Produkte - bei Eingabe der Originalbezeichnung ! - nicht zu finden (Beispiel: Bio Hanf Beeren Crunchy) Verpackung in aufwändigen 'Riesen'-Plastikcontainern, wo auch (Frischhalte) Tüten vollkommen reichen würden (Beispiel: ErbsenProtein) Häufig China als Herkunftsland. Wer dem allgemein skeptisch gegenüber ist, fragt sich, weshalb insbeso
JT
Jürgen T.
Bad Wörishofen
21.09.2023

2 von 5 Flaschen gelieferten Bio-Leinöl…

2 von 5 Flaschen gelieferten Bio-Leinöl hatten nur noch ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 4 Wochen, die anderen von ca. 10 Wochen - wie bisher auch üblich gewesen.
19.06.2023
Die Zahlung mit Kreditkarte hat nicht funktioniert. Bei Vorauskasse ging dann alles sehr schnell.