myfairtrade.com- Logo - Bewertungen

myfairtrade.com

1.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
myfairtrade.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Nach einer Woche Anwendung schon Verbesserung im Wohlbefinden spürbar.

Gestern wurde der "Bio Mönchspfeffer" geliefert. Verpackung und das Produkt machen einen hochwertigen Eindruck. Als ich kleine Plastikflasche geöffnet habe, kam ich doch sehr ins Wundern, wie 240 Kapseln dort hinein passen sollen. Und neugierig wie ich bin, habe ich die Kapseln (2×) gezählt. Es sind nur 229 und nicht wie angegeben 240 Stück enthalten! Das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe für 240 Stück bezahlt und so viel möchte ich auch geliefert bekommen. Das sollte dringend korrigiert werden!
JD
Julia D.
Speyer

Bewertungen für myfairtrade.com

Sehr gut !

Ich habe jetzt 2 mal bestellt. Lieferung kommt innerhalb 3 Tagen ,keine Versandkosten und auch noch die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen!!! Besser geht es nicht :-) Vielen Dank!!
Marty S.
Fürstenau

MSM Chlorella Spirulina Rosenwurz

Ich bestelle hier schon seit einigen Jahren und bin nach wie vor mit dem hervorragend aufgebauten Onlineshop und dessen einfacher Bedienung zufrieden. Auch der superschnelle Versand und die TOP Qualität der Produkte, haben mich wieder überzeugt! Hier bestelle ich immer gerne wieder. Ich würde mich sehr freuen, wenn es auch den Grassaft Mix wieder geben würde.
FH
09.04.2024
Sehr guter Kundenservice, freundlicher Kontakt. Ich bin sehr gute Produkte gewöhnt. Die Seite ist sehr informativ. Die Sparte "Fragen und Antworten" gibt gute Einblicke. Meist ist der Produkt- Versand recht schnell. Die Kosten sind alles in allem recht hoch, allerdings nehme ich das zur Zeit in Kauf.
SR
Sylvia R.
Karlsruhe
01.04.2024

Immer Gut!!!

Es gibt viele Produkte, die wo anders nicht zu erhalten sind und man kann viel Neues entdecken, dass man noch nicht kennt. Ich bestelle immer wieder dort, da die Ware gute Qualität hat und ich diese bisher immer in einwandfreiem Zustand erhalten habe. Ein tolles Unternehmen!

Kafee und Zucker

Der Kafee und der Rohrzucker sind sehr Aromatisch und überzeugend. Die Verpackung ist umwerfend und edel und beide sind sehr ergiebig. Ein Motivierender Start in den Tag. Vor allen Dingen überzeugt das Preisleistungsverhältnis, welches fast nicht mehr fair ist.
RB
Rosie B.
Schorndorf

Alles super!

Schnell und unkompliziert, sehr gute Produkte. Das einzige was ich bemängeln kann, ist dass ich als langjährige Kundin nicht (ohne Klarna) auf Rechnung bestellen kann. Davon abgesehen war ich immer sehr zufrieden mit allem.
BR
31.03.2024

Schnelle Lieferung

Ich kann noch keine Aussagen treffen.Ich kann nur sagen ,dass ich die basische Gesichtscreme sehr gut vertrage.Sie ist sehr leicht auf der Haut und zieht gut ein ,ohne Fettfilm.Bin sehr zu zufrieden.

Tolle Produkte

Sehr schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, hochwertiges Produkt (Algenöl zu vernünftigem Preis), interessante Produktpalette. 100%ige Weiterempfehlung
01.04.2024
Super Produkte, immer wieder gerne. Gesamte Abwicklung hat prima funktioniert. Produkte waren schnell bei mir, gut verpackt. Bin seit Jahren glücklich damit
PH
peter h.
dresden
meine bestellung kamen ordentlich verpackt, zeit nah und wurden anstandslos bezahlt in sofern alles gut gelaufen.bedanke mich bei allen beteiligten
Rasche, korrekte Lieferung; die Wirkung der Darmkur muss ich noch testen :) Zeolithpulver ist aber sehr fein vermahlen und lässt sich gut trinken
Schneller Bezahlvorgang, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Zur Wirksamkeit der Produkte kann ich noch nichts sagen...die Preise sind okay.
NA
Norbert A.
46286 Dorsten
30.03.2024
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden und habe nun eine Guppe, die sich bewehrt hat und die ich dadurch immer wieder nach bestelle.
SU
Sabine U.
09.04.2024
Gute Mittel. Cherry Plus sehr gut. Leider im Blister - Aluminium gar nicht gut für die Gesundheit. Das solltet ihr besser machen.
07.04.2024
Super schnell und die Anschreiben sind außergewöhnlich schön geschrieben 😊 Und hier gibt es Rodiola in der 400er Dosis. Knaller.
Mia K.
07.04.2024
Die Qualität ist sehr gut, der Versand sehr schnell und alles ist sehr zuverlässig. Bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin.
Produkte mit sehr guter Qualität. Lieferung sind sehr schnell und die Ware ist im tadellosen Zustand. Immer wieder gerne.
AM
Angelika M.
Mülheim

Bin sehr zufrieden

Guter Internetauftritt, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, vielen Dank und gerne immer wieder
GB
Gaby B.
Bopfingen

Gerne wieder

Habe das 1.mal bestellt und bin überzeugt von der Mir gelieferten WARE und der Schnelligkeit der Zustellung.
Wir sind schon lange Kunden, haben uns mal anderweitig umgesehen. Keine gute Idee. Die Qualität ist top.