secondlifefashion.de- Logo - Bewertungen

secondlifefashion.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2017
secondlifefashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Auswahl auf der Internetseite ist toll, die Lieferung ging schnell und die Ware war wirklich liebevoll eingepackt und Sets schön zusammengestellt. Auch wenn ich einiges leider zurückgehen lassen musste, weil die Sachen nicht gefallen oder gepasst haben, werde ich dort definitiv wieder bestellen. Auch bei den Sets darf man auswählen, ob man alles oder nur Teile behält. Toller Service, super nett. Für mich absolut empfehlenswert. Macht bitte weiter so, ihr macht da etwas ganz tolles.

19.10.2023
Bisher noch keine Ware erhalten. Lediglich Nachricht über Info meiner Bestellung.

Bewertungen für secondlifefashion.de

31.08.2023

Sehr zufrieden

Ware wie beschrieben, freundlich, hilfsbereit und der Versand war sehr schnell
29.08.2023

Alles wunderbar

Alles, wie immer, wunderbar. 1A Ware. Super liebevoll verpackt und sauber. Immer wieder gern.
27.08.2023
27.08.2023
SM
25.08.2023
Interessante Mode, gefällt mir Guter Service alles Bestens
18.08.2023
Alles bestens, tolle Ware, sehr schneller Versand, fairer Preis!
11.08.2023
Habe heute das Paket erhalten und bin wieder total happy hab mich in das Cap verliebt 😍 das sah im online Shop so toll aus aber als ich es auspackte war ich überwältigt wow Liebes secondlifefashion Team ihr seid der Knaller ich kann euch nur empfehlen super tolle Qualität
KS
Karin S.
Baden-Württ.
09.08.2023

Schöne Kleidung zum kleinen Preis

Schneller Versand, schöne Kleidung und nachhaltig. Einfache Rücksendung, falls nötig.
08.08.2023

Präzis und nachhaltig

Die Kleidung sind sehr aufmerksam geschrieben, mit alle Maßen die man braucht um zu verstehen ob sie wirklich passen. Ich gebe auch besonders wert auf die Beschreibung der Materialien.
06.08.2023
05.08.2023
SR
Stefanie R.
Biebertal
05.08.2023
Alles super, schnelle Lieferung, gute Ware, minimale Verpackung, bin wieder sehr zufrieden, danke!
03.08.2023
01.08.2023
Größenangaben sind herstellerbedingt manchmal etwas schwierig einzuschätzen. Ggf. hilft eine Angabe: Fällt ... aus.
GS
27.07.2023
26.07.2023
25.07.2023
23.07.2023
Vollstens zufrieden! Super schnelle Lieferung und Kleidung wie beschrieben in einwandfreiem Zustand! Kann ich nur empfehlen.
20.07.2023