secondlifefashion.de- Logo - Bewertungen

secondlifefashion.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2017
secondlifefashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Auswahl auf der Internetseite ist toll, die Lieferung ging schnell und die Ware war wirklich liebevoll eingepackt und Sets schön zusammengestellt. Auch wenn ich einiges leider zurückgehen lassen musste, weil die Sachen nicht gefallen oder gepasst haben, werde ich dort definitiv wieder bestellen. Auch bei den Sets darf man auswählen, ob man alles oder nur Teile behält. Toller Service, super nett. Für mich absolut empfehlenswert. Macht bitte weiter so, ihr macht da etwas ganz tolles.

19.10.2023
Bisher noch keine Ware erhalten. Lediglich Nachricht über Info meiner Bestellung.

Bewertungen für secondlifefashion.de

Schöne Ware und schnelle Lieferung.
ML
Marlis L.
Calheta
Ich bin jedes Mal begeistert, tolle Ware und schnelle Lieferung. Weiter so!

Daumen hoch!

Perfekt verpackt, Qualität der Ware top! Sehr gut beschrieben....Ich werde jederzeit wieder dort einkaufen!
Alles Super
Superschnell, superfreundlich und eine Top Qualität
25.02.2024
Farben wie abgebildet. Schnelle Lieferung . Da es sich um Tücher handelt , kann ich zu Größen und Passform keine Bewertung geben.
15.02.2024

Immer wieder gerne

Bin rundherum zufrieden mit den bisherigen Erfahrungen. So macht second Hand Spaß
14.02.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und zügiger Versand. Auch Rückabwicklung vorbildlich. Verbesserungsvorschlag: Materialzusammensetzung exakt angeben. Ein Sweatshirt mit 50 % Polyesteranteil ist nach meinem Verständnis kein "Pullover aus Baumwolle".
10.02.2024
Alles super, schneller Versand und liebevoll verpackt :)
MR
Marion R.
Gross-umstadt
Schnelle Lieferung, tolle Ware, leider haben einige Teile nicht gepasst, aber superschnelle Rückabwicklung
Blitzversand und sehr schöne Artikel. Herzlichen Dank! Immer wieder gerne 😁

Gute Firma!

Sehr schnell, sehr freundlich und sehr gut verpackt
Alle Artikel sind wie beschrieben und sehr sauber. Die Kleidungsstücke sind ordentlich gelegt, in Papier eingeschlagen und nahezu plastikfrei(nur die Schnipsel vom Etikett nicht) verpackt in einem Karton mit Papierklebeband verschlossen angekommen. Außerdem lag dem Paket ein persönlicher Gruß bei. Das Paket zu öffnen war, als hätte einem die beste Freundin ein Geschenk geschickt!
Schnelle Lieferung von mit Liebe verpackten Schnäppchen! Geniale Geschäftsidee! Danke!