reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2021
aktualisiert am: 5.7.2022
reitsport-voss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reitsport-voss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2021
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für reitsport-voss.de

Es läuft nicht alles vollautomatisiert ab. Bsp.: Ein Teil das ich bestellt hatte war nicht vorrätig und würde erst zu einem deutlich späteren Zeitpunkt wieder lieferbar sein. Ich wurde per Mail informiert und gefragt welche Vorgehensweise ich wünsche. Die Mail war unterschrieben mit einem Namen zu dem es tatsächlich einen Menschen gibt und dieser Mensch war tatsächlich telefonisch erreichbar und freundlich. Top!!!

Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.

Bewertungen für reitsport-voss.de

Schnelle unkomplizierte Lieferung war sehr gut. Die Bezeichnung der Farben bei Kleidungsstücken könnte eindeutiger sein, damit man weiß, ob man die gewünschte Farbe bestellt hat ( ich dachte, silk purple wäre weiß….😂).
Super schnell und freundlich!
Reibungsloser Ablauf nach Retoure, Erstattung und Neubestellung. Immer gerne wieder!!!
Lieferung problemlos und schnell Produkt genau wie bestellt
von A P.
Schnell, gut, alles bestens
Schnelle Lieferung, Jacke genauso wie erwartet
Schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, tolle Ware, moderate Versandkosten
Super Service. Schneller Versand, top Ware und das Geschenk dazu waren einfach spitze. Der Shop kommt definitiv auf meine Liste zum öfters stöbern
Pünktliche Lieferung und guter Service auch telefonisch im Umtausch. Ich bin sehr zufrieden.
Immer wieder gerne. LG