reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2021
aktualisiert am: 5.7.2022
reitsport-voss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reitsport-voss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2021
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für reitsport-voss.de

Es läuft nicht alles vollautomatisiert ab. Bsp.: Ein Teil das ich bestellt hatte war nicht vorrätig und würde erst zu einem deutlich späteren Zeitpunkt wieder lieferbar sein. Ich wurde per Mail informiert und gefragt welche Vorgehensweise ich wünsche. Die Mail war unterschrieben mit einem Namen zu dem es tatsächlich einen Menschen gibt und dieser Mensch war tatsächlich telefonisch erreichbar und freundlich. Top!!!

Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.

Bewertungen für reitsport-voss.de

Bei Reitsport Voss bestelle ich öfter ,Produkte für unser Pferd und ich bin voll zufrieden. Die Produkte sind super.Der Kundenservice ist 1 A ! Die Lieferung und die Retouren werden schnell Bearbeitet,Alles Top!
Die Bestellung und Lieferung liefen problemlos, das Produkt war in einwandfreiem Zustand. Da der Zaum leider nicht gepasst hat, musste ich ihn zurück senden. Auch die Gutschrift lief ohne Probleme.
Auch bei Online-Bestellungen hat man einen erreichbaren Ansprechpartner. Die Personen, die im Mailverkehr benannt sind existieren wirklich und sind auch persönlich erreichbar. Das schafft Vertrauen.
Eine leicht Übersichtliche Seite mit auch mal anderen Artikeln und ordentlichen Produktbeschreibungen. Ebenso gute angebrachte Verpackungen, bei schnellem Versand. Bin einfach Zufrieden.
von A. H.
BLITZVERSAND! Super verpackt! 1-A-TOP-WARE! Absolut EXZELLENT und VOM FEINSTEN! ALLERERSTE SAHNE! Rundum empfehlenswert! Hier kaufen wir immer wieder gerne ein! DIE BESTEN! DANKESCHÖN!!!
Immer wieder guter , unkomplizierter Service 👍 mein Reitsport Geschäft Nr. 1 !!! Zu erwähnen wären aber noch die kompetenten - immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter 👍
Ich konnte meinen Gutschein nicht Online einlösen. Auf meine Anfrage wurde sofort reagiert und die weitere Vorgehensweise geklärt. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Vielen Dank
Super Angebote und schneller Versand. Im Falle einer Rücksendung erfolgt die Bestätigung und Gutschrift ebenfalls sehr schnell. Man ist über jeden Schritt gut informiert.
Super Service und auf Anmerkung eine sehr schnelle Lieferung. Danke das es so kurzfristig als Weihnachtsgeschenk geklappt hat. Ich bin mehr als nur zufrieden
Sehr schneller Versand, und immer gute Preise sowie Qualität. Der Hufverbandsschuzt ist absolut weiter zu empfehlen. Sehr robust und einfache Anwendung.
Sehr gute Heunetze, der Preis ist auch sehr gut und der Versand sehr schnell. Hab jetzt schon mehrmals bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden 👍
Super schneller Service! Am einen Tag bestellt und am nächsten direkt da, super. Dabei vergleichsweise super günstige Portokosten. Vielen Dank!
Online bestellt und am nächsten Tag war das Paket schon da. Tolle Ware, günstiger Preis und ein kleines Dankeschön war auch dabei. Alles super!
Alle Produkte wie beschrieben erhalten, schneller Versand, unkomplizierte Rücksendung von Artikeln, die zur Auswahl bestellt worden waren.
Ich habe die Satteltaschen bereits seit drei Jahren und habe sie nun einer Freundin geschenkt. Genau richtig für einen mehrstündigen Ritt.
Hier sind alle sehr freundlich, es wird immer sehr schnell geliefert und die Ware war bisher immer einwandfrei. Ich kaufe hier sehr gerne.
Sehr schneller Versand, auch bei Umtausch! Der Kappzaum ist schön weich und WB (full) passt sogar meinem Quarter. Ich bin sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung und toller Service bei der Retoure, denn die wirklich guten Euroriding ECO Halfter waren meinem Pferd leider zu groß.
Der Bestellvorgang war einfach - die Lieferung sehr schnell. Die Decke (Regendecke) war wie beschrieben. Hier kaufe ich gern wieder ein.
schnelles Versenden der Ware unkomplizierte Erstattung. Noch besser würde es mir gefallen wenn man die Ware mit DHL zurücksenden könnte.