reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2021
reitsport-voss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Eine Mitteilung, dass der Versand erfolgt ist, ggf. mit einem Link für die Sendungsverfolgung würde mir persönlich gut gefallen. Die eigentliche Lieferzeit des Artikels hat mir zugesagt. Toll finde ich, dass der Artikel, der keine eigene Umverpackung hatte in einer Plastiktragetasche vor Beschädigungen im Karon während des Transportes geschützt wurde. Die bei anderen Verkäufern verwendeteten Beutel sind zwar stabil, aber in der Weiterverwendung zu nichts nütze. Und da die Tragetasche mit Werbung des Verkäufers bedruckt ist, bleibt auch besser in Erinnerung, wo man bereits einmal gekauft hat.

10.07.2023
Das falsche Produkt geliefert aufgrund falscher Etikett zuordnung. Ich hätte das Produkt zwar zurück senden können aber das richtige Produkt war nicht mal vorrätig. Es ist ein Geburtstaggeschenk gewesen. Ich habe das falsche Produkt daher behalten. Aber keinerlei Nachlass oder sonstiges erhalten. Sonst extrem freundliche Menschen.

Bewertungen für reitsport-voss.de

SN
Silke N.
Düsseldorf
28.06.2023
Hat alles super schnell und unkompliziert geklappt. War auf der Suche nach genau diesem Hunderegenmantel und habe ihn hier gefunden!
30.08.2023
Mein Reithosenmodell in meiner Größe und passender Farbe deutlich reduziert. Schnelle Lieferung, hochwertige, liebevolle Verpackung.
16.07.2023

Top Weidestecker!

Sehr gute Weidestecker! Genügend Ösen für Litze und Rundband! Hab mir schon das zweite Mal welche bestellt. Sehr schneller Versand!
06.09.2023
Erstes paar Reitstiefel war zu gross. Rücksendung ohne Probleme. Zeites Paar passt jetzt. Schneller Versand. Einwandfreie Ware.
DH
11.04.2023
Schnelle Lieferung, vielen lieben Dank. Und sogar noch eine kleine Beigabe zur Begrüßung, war sehr überrascht und erfreut.
AW
A. W.
Oetjendorf
Das Tempo mit dem die Lieferung eingetroffen ist war perfekt! Von einem auf den anderen Tag geliefert. Besser geht nicht!
08.11.2023
Erste Bestellung lief hervorragend. Sehr schnelle Lieferung, super verpackt und ein toller Artikel. Sehr empfehlenswert.
25.10.2023

Leider hat es nicht funktioniert dass ich mit KLARNA bezahlen konnte. Dies obwohl die Hompage diese Möglichkeit anbietet.
19.10.2023
Wahnsinns schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Bin überrascht für meine erste direkte Bestellung! Weiter so !!
CB
Claudia B.
Flensburg
04.11.2023

Gute Auswahl

Gute Auswahl, tolle Angebote, für mich ist insbesondere der online-Shop interessant. Schneller Versand, gerne wieder
19.10.2023
Eine online Bestellung konnte problemlos in den Kauf vor Ort erfolgen. Auch der danach erfolgte Austausch war prima.
31.08.2023

Top

Schnelle Bearbeitung Guter Preis Telefonischer Kontakt gut erreichbar und sehr freundlich - gern wieder! :-)
01.07.2023

Flotter Ablauf

Unkomplizierte Bestellung von gut beschriebener Ware. Die ylieferung erfolgte binnen 2 Tagen nach Bestellung.
19.04.2023
Die Reitweste sitzt bequem und enstpricht genau meinen Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
05.06.2023
Mir wurde leider der falsche Artikel gesendet. Super Kundendienst, mir wurde sofort weitergeholfen.
14.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und keine verdeckten Kosten, gutes Preis Leistungsverhältnis bei Heunetzen
RL
romy l.
wilsdruff ot grund
05.10.2023
alles perfekt gelaufen, bin mit der Creme sehr zufrieden, meiner Stute hilft es.... gerne wieder
08.10.2023
Die Bestellung verlief total einfach und auch die Lieferung ging schnell und war einwandfrei.
08.10.2023
Die Bestellung wird immer sehr schnell bearbeitet und ist meist am nächsten Tag da.
01.09.2023
Die Bestellung war unkompliziert und wurde prompt geliefert! Die Sachen waren super!