reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
reitsport-voss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reitsport-voss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für reitsport-voss.de

Es läuft nicht alles vollautomatisiert ab. Bsp.: Ein Teil das ich bestellt hatte war nicht vorrätig und würde erst zu einem deutlich späteren Zeitpunkt wieder lieferbar sein. Ich wurde per Mail informiert und gefragt welche Vorgehensweise ich wünsche. Die Mail war unterschrieben mit einem Namen zu dem es tatsächlich einen Menschen gibt und dieser Mensch war tatsächlich telefonisch erreichbar und freundlich. Top!!!

Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.

Bewertungen für reitsport-voss.de

Gestern
Top...
Sehr schneller Versand der bestellten Artikel in richtiger Größe.
sehr freundlich und hilfsbereit, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, faire Preise
alles bestens
Unkomplizierte Bestellung! Super schnelle Lieferung 👍🏻 Top!!!!
Sehr schnelle Lieferung und Bestpreisversand.
Super schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Danke
von ute w.
schnell geliefert und super verpackt
Super schnell, guter Preis
Top
Schnelle Lieferung. Sehr schöner Laden
Habe 2 Polos bestellt, die leider beide etwas dreckig ankamen. Zum Glück gingen die Flecken raus. Ansonsten lief alles unkompliziert