Frau Henrich vom Büro?! Muss ein orden kriegen, freundlich, behilflich, geduldig und so ging es weiter bis ich endlich meine Jacke online bestellt hatte! Die erste Dame am Telefon war auch sehr freundlich. Das ist ehrlich und nicht übertrieben , werde nächsten Monat 63 Jahre . Leider nicht ganz so geübt in diesem Bereich
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 6 Monaten
Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.
Habe 2 Polos bestellt, die leider beide etwas dreckig ankamen. Zum Glück gingen die Flecken raus. Ansonsten lief alles unkompliziert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Schneller Versand
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
👍
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Hat alles gut funktioniert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Der Artikel wurde schnell geliefert, aber leider nicht in der Größe, die ich bestellt und bezahlt habe!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Vielen Dank
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Sehr netter Kundenservice, schnell und super freundlich
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.