reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
reitsport-voss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reitsport-voss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für reitsport-voss.de

01.10.2022

Ich hatte einen Artikel in Größe VB bestellt, der meinem Isi aber viel zu klein war. Habe angerufen, um nachzufragen, ob ich den Artikel umtauschen kann und welche Größe ich brauche. Eine Mitarbeiterin ist extra ins Lager gegangen, um die nächste Größe abzumessen und wir haben einen passenden Artikel problemlos im Tausch zugesendet bekommen. Eine andere Kollegin hat mich nach der Bestellung gleich angerufen, dass alles richtig eingegangen ist. Das war ein tolles Engagement, vielen herzlichen Dank.

22.02.2022
Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.

Bewertungen für reitsport-voss.de

21.01.2023
Artikel bestellt und per PayPal bezahlt und 3 Tage später dann eine Mail bekommen, wäre doch nicht mehr verfügbar.
09.01.2023
04.01.2023
03.01.2023
27.12.2022
Der schnelle Versand war super, leider ist der Artikel zu groß , obwohl der Artikel sehr hochpreisig ist(200€), gab es keinen Retourenschein, die Rücksendung von 6,99€ muss man selber zahlen!!
26.12.2022
Man konnte längere Zeit keine Gutscheine bestellen, nach dem gehobenen Back ging es aber sehr schnell. Dann hätte ich fünf Sterne gegeben.
21.12.2022
Erst Tage nach meiner Bestellung bekam ich eine Mail, in der stand, dass mein bestelltes Produkt gar nicht mehr verfügbar sei und ein Fehler im Onlineshop vorläge. Bisher kam auch das Produkt, das ich dann stattdessen bestellt habe, nicht an. Ich habe den Shop gewählt, weil er sonst durch schnellen und zuverlässigen Versand geglänzt hat, davon merke ich gerade nichts. Auch wurde mir keine Entschädigung für meine Wartezeit angeboten, z.B. durch einen Gutschein o.Ä. Sehr schade!
02.12.2022
Hmmm, der Onlineshop gefiel mir gut (4Sterne), der Werberabatt galt leider nicht auf das was ich eigentlich haben wollte (war aber klar formuliert), der Versand hat ein wenig lange gedauert (naja Virweihnachtszeit) & die Verpackung lies leider sehr zu wünschen übrig (.Max.2 Sterne). Aber all das fand ich nicht dramatisch. Wirklich vor den Kopf gestoßen habe ich mich beim Auspacken gefühlt. An 2 Artikeln klebten rote Sonderpreise, die günstiger waren als der Preis im Onlineshop. Die Rechnung wurde auch nicht angepasst. Im Versand arbeitet wohl nicht die allerhellste Adventskerze und der Kunde fühlt sich dadurch irgendwie veralbert … 1Beispiel füge ich bei zum besseren Verständnis. Schade, dass mein Einkaufserlebnis dadurch negativ beeinflusst wurde. Deshalb nur 3 Sterne. Immerhin !
20.10.2022
Hatte wohl leider übersehen, dass bei Retouren Porto für mich anfällt.
11.10.2022
Artikel Winterreithose Jonka leider nicht lieferbar - Erstattung der Bezahlung steht noch aus
11.10.2022

Das Paket ist sehr deformiert angekommen... der Karton war zu weich?
11.09.2022
Das gelieferte Heft hatte einen Knick, als Geschenk nicht sehr schon.
14.05.2022
Schnelle Lieferung Retouregebühren
02.03.2022
Der Artikel wurde schnell geliefert, aber leider nicht in der Größe, die ich bestellt und bezahlt habe!!!
22.02.2022