reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.deBewertungen

: 2.483Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
reitsport-voss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei reitsport-voss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
reitsport-voss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei reitsport-voss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für reitsport-voss.de

819 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.483 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.10.2022
 
Ich hatte einen Artikel in Größe VB bestellt, der meinem Isi aber viel zu klein war. Habe angerufen, um nachzufragen, ob ich den Artikel umtauschen kann und welche Größe ich brauche. Eine Mitarbeiterin ist extra ins Lager gegangen, um die nächste Größe abzumessen und wir haben einen passenden Artikel problemlos im Tausch zugesendet bekommen. Eine andere Kollegin hat mich nach der Bestellung gleich angerufen, dass alles richtig eingegangen ist. Das war ein tolles Engagement, vielen herzlichen Dank.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.02.2022
Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für reitsport-voss.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(7)
(4)
(4)
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Artikel bestellt und per PayPal bezahlt und 3 Tage später dann eine Mail bekommen, wäre doch nicht mehr verfügbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Der schnelle Versand war super, leider ist der Artikel zu groß , obwohl der Artikel sehr hochpreisig ist(200€), gab es keinen Retourenschein, die Rücksendung von 6,99€ muss man selber zahlen!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Man konnte längere Zeit keine Gutscheine bestellen, nach dem gehobenen Back ging es aber sehr schnell. Dann hätte ich fünf Sterne gegeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Erst Tage nach meiner Bestellung bekam ich eine Mail, in der stand, dass mein bestelltes Produkt gar nicht mehr verfügbar sei und ein Fehler im Onlineshop vorläge. Bisher kam auch das Produkt, das ich dann stattdessen bestellt habe, nicht an. Ich habe den Shop gewählt, weil er sonst durch schnellen und zuverlässigen Versand geglänzt hat, davon merke ich gerade nichts. Auch wurde mir keine Entschädigung für meine Wartezeit angeboten, z.B. durch einen Gutschein o.Ä. Sehr schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Hmmm, der Onlineshop gefiel mir gut (4Sterne), der Werberabatt galt leider nicht auf das was ich eigentlich haben wollte (war aber klar formuliert), der Versand hat ein wenig lange gedauert (naja Virweihnachtszeit) & die Verpackung lies leider sehr zu wünschen übrig (.Max.2 Sterne). Aber all das fand ich nicht dramatisch. Wirklich vor den Kopf gestoßen habe ich mich beim Auspacken gefühlt. An 2 Artikeln klebten rote Sonderpreise, die günstiger waren als der Preis im Onlineshop. Die Rechnung wurde auch nicht angepasst. Im Versand arbeitet wohl nicht die allerhellste Adventskerze und der Kunde fühlt sich dadurch irgendwie veralbert … 1Beispiel füge ich bei zum besseren Verständnis. Schade, dass mein Einkaufserlebnis dadurch negativ beeinflusst wurde. Deshalb nur 3 Sterne. Immerhin !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Hatte wohl leider übersehen, dass bei Retouren Porto für mich anfällt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Artikel Winterreithose Jonka leider nicht lieferbar - Erstattung der Bezahlung steht noch aus
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
 
Das Paket ist sehr deformiert angekommen... der Karton war zu weich?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Das gelieferte Heft hatte einen Knick, als Geschenk nicht sehr schon.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.05.2022
Schnelle Lieferung Retouregebühren
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2022
Der Artikel wurde schnell geliefert, aber leider nicht in der Größe, die ich bestellt und bezahlt habe!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.02.2022
Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.
Bewertung melden