reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.de

734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2021
reitsport-voss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Eine Mitteilung, dass der Versand erfolgt ist, ggf. mit einem Link für die Sendungsverfolgung würde mir persönlich gut gefallen. Die eigentliche Lieferzeit des Artikels hat mir zugesagt. Toll finde ich, dass der Artikel, der keine eigene Umverpackung hatte in einer Plastiktragetasche vor Beschädigungen im Karon während des Transportes geschützt wurde. Die bei anderen Verkäufern verwendeteten Beutel sind zwar stabil, aber in der Weiterverwendung zu nichts nütze. Und da die Tragetasche mit Werbung des Verkäufers bedruckt ist, bleibt auch besser in Erinnerung, wo man bereits einmal gekauft hat.

10.07.2023
Das falsche Produkt geliefert aufgrund falscher Etikett zuordnung. Ich hätte das Produkt zwar zurück senden können aber das richtige Produkt war nicht mal vorrätig. Es ist ein Geburtstaggeschenk gewesen. Ich habe das falsche Produkt daher behalten. Aber keinerlei Nachlass oder sonstiges erhalten. Sonst extrem freundliche Menschen.

Bewertungen für reitsport-voss.de

Die Verpackung hat in Sachen Ökologie viel Luft nach oben
Lieferung nach Deutscjhland nicht möglich, dadurch musste hohe Versand - und Verzollungsgebühren zahlen. Rücksendung kompliziert.
Ich habe meine Ware nicht erhalten und auch keine Email mit Sendungsstatus
Ware bis jetzt noch nicht eingetroffen
10.07.2023
VK
Ver K.
Frankfurt
20.05.2023

Zu lange Bearbeitungszeit

Wenn sie unter weidezaun-info arbeiten viel zu lange Bearbeitungszeit. Bestellung Donnerstag abends inkl Direkt-Zahlung, Versand Ware Mittwoch drauf vormittags. (3-4 volle Werktage um Ware zu versenden?? Das ist nicht mehr ok) Wegen Feiertag dann noch erst Lieferung Samstag mittag. Da kann diesmal DPD nichts zu.
16.08.2023

Achtung! Rabattaktionen

Mit Rabattaktion beworben, dann Bestellung storniert, da die Marke doch nicht rabattierbar war.. Entwieder sollte ich 10€ nachträglich überweisen oder Storno. Unmöglich...
Lieferung war schnell und gut. Leider haben wir ein Problem mit dem Retouren -Schein
19.06.2023
Die exemer decke hat sich das pony einmal gewälzt und überall ist sie gerissen
31.03.2023
Keine gebrauchte oder defekte Ware als neu verkaufen und auch zu dem Preis
Paket wurde geöffnet geliefert.