reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
reitsport-voss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reitsport-voss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für reitsport-voss.de

01.10.2022
Ich hatte einen Artikel in Größe VB bestellt, der meinem Isi aber viel zu klein war. Habe angerufen, um nachzufragen, ob ich den Artikel umtauschen kann und welche Größe ich brauche. Eine Mitarbeiterin ist extra ins Lager gegangen, um die nächste Größe abzumessen und wir haben einen passenden Artikel problemlos im Tausch zugesendet bekommen. Eine andere Kollegin hat mich nach der Bestellung gleich angerufen, dass alles richtig eingegangen ist. Das war ein tolles Engagement, vielen herzlichen Dank.

22.02.2022
Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.

Bewertungen für reitsport-voss.de

Schneller Versand und kostenlose Retoure
14.11.2022
Schneller Versand, netter telefonischer Kundenservice aber leider Schwierigkeiten beim bestellen da die Bezahlung weder per Kreditkarte noch per Klarna funktionierten.
05.11.2022
11.10.2022
Artikel Winterreithose Jonka leider nicht lieferbar - Erstattung der Bezahlung steht noch aus
11.10.2022
23.09.2022
Super schneller Versand und auch netter Kontakt. Was schade ist das man die Rücksendungskostrn selber tragen muss.
04.09.2022
20.08.2022
Produkt kam ordentlich verpackt und unversehrt an. Versand könnte etwas schneller sein
18.08.2022
06.07.2022
28.06.2022
Habe 2 Polos bestellt, die leider beide etwas dreckig ankamen. Zum Glück gingen die Flecken raus. Ansonsten lief alles unkompliziert
03.06.2022
18.05.2022