reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
reitsport-voss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reitsport-voss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für reitsport-voss.de

01.10.2022
Ich hatte einen Artikel in Größe VB bestellt, der meinem Isi aber viel zu klein war. Habe angerufen, um nachzufragen, ob ich den Artikel umtauschen kann und welche Größe ich brauche. Eine Mitarbeiterin ist extra ins Lager gegangen, um die nächste Größe abzumessen und wir haben einen passenden Artikel problemlos im Tausch zugesendet bekommen. Eine andere Kollegin hat mich nach der Bestellung gleich angerufen, dass alles richtig eingegangen ist. Das war ein tolles Engagement, vielen herzlichen Dank.

22.02.2022
Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.

Bewertungen für reitsport-voss.de

04.11.2022
Perfekt sitzende, warme, super leichte Winterreitjacke, die edel aussieht (viel besser als auf dem Foto). Macht jede Bewegung auf dem Pferd mit. Der Kragen schließt direkt unterm Kinn ab. Bei Körpergröße 135 cm passt die Größe 140/146 wie angegossen. Die Zusendung erfolgte umgehend, sofortiger Reitspaß garantiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir werden wieder bei Reitsport Voss bestellen.
Es hat alles super geklappt - ich bin mit der Ware absolut zufrieden - das Halfter ist ein klein wenig spack - aber bei einem Rheinisch-Deutschen Kaltblut ist es schon mal ein wenig schwieriger etwas passendes zu finden.
11.11.2022
Tolle Decke bei Reitsport Voss gekauft. Bezahlung bequem über Paypal möglich und Versand super schnell und zuverlässig. Würde ich auf Jedenfall weiterempfehlen. Decke passt perfekt und ist wie beschrieben.
04.11.2022
Auch wenn ich nicht alle bestellte Artikel erhalten habe, konnte dies durch freundliche, zügige und ehrliche Aktion von Reitsport Voss zu meiner Zufriedenheit gelöst werden
14.11.2022
Schneller Versand, netter telefonischer Kundenservice aber leider Schwierigkeiten beim bestellen da die Bezahlung weder per Kreditkarte noch per Klarna funktionierten.
Immer zuverlässige schnelle Lieferung bei guten Preisen. Egal was ich für Artikel suche, Reitsport Voss hat meist das beste Angebot. Zusätzlich große Auswahl.
11.11.2022
Bestellt, 2 Tage später war das Paket da!! Eigentlich gibt es keine Worte, weil es einfach ein perfekter Ablauf war… Immer wieder würde ich dort bestellen!!!
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Bei Gelegenheit werden wir sicher wieder hier bestellen.
Superschneller Versand, tolle Rabattaktion, der Artikel ist genau wie vorgestellt. vielen Dank!
07.11.2022
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Es hat alles ohne Probleme geklappt.
Sehr schnelle Lieferung, faire Versandkosten - und alle Sonderwünsche wurden erfüllt !!
08.11.2022
Alles gut sehr gerne wieder. Gute Qualität , sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Ware kam wie gewünscht, super schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden gewesen.
06.11.2022
super professioneller Anbieter mit absolut fairen Preisen - sehr empfehlenswert
11.11.2022
Super unkompliziert und ganz schneller Blitzversand! Immer wieder gerne!
Unkomplizierter Bestellvorgang und schneller Versand und super Preise!
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und auch sofort verschickt.
06.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Immer wieder gerne. Top!
02.11.2022
Tolles Produkt, super Pries, Schnelle Lieferung, gerne wieder!
Schneller, kostenloser Versand auch bei niedrigem Bestellwert