reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
reitsport-voss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reitsport-voss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für reitsport-voss.de

01.10.2022
Ich hatte einen Artikel in Größe VB bestellt, der meinem Isi aber viel zu klein war. Habe angerufen, um nachzufragen, ob ich den Artikel umtauschen kann und welche Größe ich brauche. Eine Mitarbeiterin ist extra ins Lager gegangen, um die nächste Größe abzumessen und wir haben einen passenden Artikel problemlos im Tausch zugesendet bekommen. Eine andere Kollegin hat mich nach der Bestellung gleich angerufen, dass alles richtig eingegangen ist. Das war ein tolles Engagement, vielen herzlichen Dank.

22.02.2022
Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.

Bewertungen für reitsport-voss.de

11.10.2022
Artikel Winterreithose Jonka leider nicht lieferbar - Erstattung der Bezahlung steht noch aus
11.10.2022
Das Paket ist sehr deformiert angekommen... der Karton war zu weich?
02.03.2022
Der Artikel wurde schnell geliefert, aber leider nicht in der Größe, die ich bestellt und bezahlt habe!!!
22.02.2022
16.12.2021
Ich habe die W are nicht bekommen
12.12.2021
Soweit alles gut, Jacke ist aber zu groß. Doch das die Rücksendung der Artikel alleine getragen werden muss - ist ein schlechter Service.