reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2021
aktualisiert am: 11.8.2022
reitsport-voss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reitsport-voss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für reitsport-voss.de

Frau Henrich vom Büro?! Muss ein orden kriegen, freundlich, behilflich, geduldig und so ging es weiter bis ich endlich meine Jacke online bestellt hatte! Die erste Dame am Telefon war auch sehr freundlich. Das ist ehrlich und nicht übertrieben , werde nächsten Monat 63 Jahre . Leider nicht ganz so geübt in diesem Bereich

Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.

Bewertungen für reitsport-voss.de

Habe 2 Polos bestellt, die leider beide etwas dreckig ankamen. Zum Glück gingen die Flecken raus. Ansonsten lief alles unkompliziert
Schneller Versand
Schnelle Lieferung Retouregebühren
👍
Hat alles gut funktioniert
Der Artikel wurde schnell geliefert, aber leider nicht in der Größe, die ich bestellt und bezahlt habe!!!
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Vielen Dank
Lieferung, Preis und Qualität sind super, aber leider sind die Langzügel nicht 4 m sondern 8 m lang. Ich hatte mich so darüber gefreut 4 m lange Zügel im Internet gefunden zu haben, da ich sie für ein Pony benutzen will. Die Enttäuschung war groß als ich sie ausgepackt habe. Ich habe sie trotzdem behalten, da sie für den Preis eine sehr gute Qualität haben.
Sehr netter Kundenservice, schnell und super freundlich
Super Kundenservice, schnelle Lieferung
Alles bestens :-)