reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
reitsport-voss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reitsport-voss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2021
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für reitsport-voss.de

Frau Henrich vom Büro?! Muss ein orden kriegen, freundlich, behilflich, geduldig und so ging es weiter bis ich endlich meine Jacke online bestellt hatte! Die erste Dame am Telefon war auch sehr freundlich. Das ist ehrlich und nicht übertrieben , werde nächsten Monat 63 Jahre . Leider nicht ganz so geübt in diesem Bereich

Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.

Bewertungen für reitsport-voss.de

Super schneller Versand!
Zuverlässig und schnell, diesen Shop empfehle ich gern
Hat alles geklappt. Ware gut verpackt, sodass nichts auslaufen kann.
Alles gut und schnell gelaufen. 👍🏻 Sehr zufrieden.
Großes Sortiment, flotter Versand.. Immer wieder gerne
10% Newsletter Rabatt erhalten,schnelle Lieferung.Gerne wieder.
Superschnelle Lieferung schon am Folgetag
Immer eine schnelle Lieferung. Alles Top!
Bestnote 1+ mit * !! Am Tag nach der Bestellung geliefert, super Ware zum fairen Preis!
Direkte kompetente Beratung. Riesen Auswahl. Gute Internetseite. Das Fliegenspray und die Creme waren bei der Lieferung (vermutlich als Auslaufschutz) mit Klebeband umwickelt. Beim Abziehen reißt nur leider die Produktbeschreibung vom Etikett mit ab. Nicht soo optimal.