Ich hatte einen Artikel in Größe VB bestellt, der meinem Isi aber viel zu klein war. Habe angerufen, um nachzufragen, ob ich den Artikel umtauschen kann und welche Größe ich brauche. Eine Mitarbeiterin ist extra ins Lager gegangen, um die nächste Größe abzumessen und wir haben einen passenden Artikel problemlos im Tausch zugesendet bekommen. Eine andere Kollegin hat mich nach der Bestellung gleich angerufen, dass alles richtig eingegangen ist. Das war ein tolles Engagement, vielen herzlichen Dank.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
22.02.2022
Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für reitsport-voss.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(8)
(4)
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Hmmm, der Onlineshop gefiel mir gut (4Sterne), der Werberabatt galt leider nicht auf das was ich eigentlich haben wollte (war aber klar formuliert), der Versand hat ein wenig lange gedauert (naja Virweihnachtszeit) & die Verpackung lies leider sehr zu wünschen übrig (.Max.2 Sterne). Aber all das fand ich nicht dramatisch. Wirklich vor den Kopf gestoßen habe ich mich beim Auspacken gefühlt. An 2 Artikeln klebten rote Sonderpreise, die günstiger waren als der Preis im Onlineshop. Die Rechnung wurde auch nicht angepasst. Im Versand arbeitet wohl nicht die allerhellste Adventskerze und der Kunde fühlt sich dadurch irgendwie veralbert … 1Beispiel füge ich bei zum besseren Verständnis. Schade, dass mein Einkaufserlebnis dadurch negativ beeinflusst wurde. Deshalb nur 3 Sterne. Immerhin !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Der schnelle Versand war super, leider ist der Artikel zu groß , obwohl der Artikel sehr hochpreisig ist(200€), gab es keinen Retourenschein, die Rücksendung von 6,99€ muss man selber zahlen!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Man konnte längere Zeit keine Gutscheine bestellen, nach dem gehobenen Back ging es aber sehr schnell. Dann hätte ich fünf Sterne gegeben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Hatte wohl leider übersehen, dass bei Retouren Porto für mich anfällt.
Das Paket ist sehr deformiert angekommen... der Karton war zu weich?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.02.2022
Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.01.2022
Lieferung, Preis und Qualität sind super, aber leider sind die Langzügel nicht 4 m sondern 8 m lang. Ich hatte mich so darüber gefreut 4 m lange Zügel im Internet gefunden zu haben, da ich sie für ein Pony benutzen will. Die Enttäuschung war groß als ich sie ausgepackt habe. Ich habe sie trotzdem behalten, da sie für den Preis eine sehr gute Qualität haben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.03.2022
Der Artikel wurde schnell geliefert, aber leider nicht in der Größe, die ich bestellt und bezahlt habe!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Das gelieferte Heft hatte einen Knick, als Geschenk nicht sehr schon.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.