reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.de

734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2021
reitsport-voss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Eine Mitteilung, dass der Versand erfolgt ist, ggf. mit einem Link für die Sendungsverfolgung würde mir persönlich gut gefallen. Die eigentliche Lieferzeit des Artikels hat mir zugesagt. Toll finde ich, dass der Artikel, der keine eigene Umverpackung hatte in einer Plastiktragetasche vor Beschädigungen im Karon während des Transportes geschützt wurde. Die bei anderen Verkäufern verwendeteten Beutel sind zwar stabil, aber in der Weiterverwendung zu nichts nütze. Und da die Tragetasche mit Werbung des Verkäufers bedruckt ist, bleibt auch besser in Erinnerung, wo man bereits einmal gekauft hat.

10.07.2023
Das falsche Produkt geliefert aufgrund falscher Etikett zuordnung. Ich hätte das Produkt zwar zurück senden können aber das richtige Produkt war nicht mal vorrätig. Es ist ein Geburtstaggeschenk gewesen. Ich habe das falsche Produkt daher behalten. Aber keinerlei Nachlass oder sonstiges erhalten. Sonst extrem freundliche Menschen.

Bewertungen für reitsport-voss.de

Versand super schnell, Rücksendeoption könnte transparenter sein

Versand ging super schnell, top! Auf dem Lieferschein könnten die Rücksendeoptionen genauso wie in der Bestellbestätigung angegeben sein, das würde die Rücksendung einfacher machen. Ich habe den Hinweis in der Mail nur zufällig gesehen.
SB
Großes Angebot, einfache Bestellung und vorallem schnelle Bearbeitung und Lieferung.
15.02.2024
Mir war nicht klar, dass in dem Paket auch Unterlagen für die Hinterbeine sind.
Die Verpackung hat in Sachen Ökologie viel Luft nach oben
WS
👌 ALLES GUT, prompte Lieferung eingeschlossen👍 Sehr schade finde ich, dass die beliebten Hundeleckerlis von DIBO nur noch limitiert ( Stückzahl immer weniger) gekauft werden dürfen. Herzliche Grüße - eine Kundin 🙂
06.01.2024
Schnelle Versendung, unkomplizierter Umtausch in andere Größe, allerdings musste das Porto für die Rücksendung selbst gezahlt werden.
Ohne Komplikationen und schnell die Ware erhalten , gerne wieder . Ein Punktabzug dafür , dass ich den angebotenen Gutschein für die Neuanmeldung nicht einlösen könnte .
Ware war schnell da, alles in Ordnung. Unnötige Verpackung, da Gummiglocken zusätzlich zum Paket noch einmal in einer Tüte eingepackt waren.
Leider kam die E-Mail, dass ein Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist sehr spät. Auf der Homepage war der Artikel lieferbar.

Netter Kontakt

Nettes Gespräch bei Fragen zu der Bezahlung mit Klarna, sehr schnelle Lieferung, Preis-Leistung top
08.11.2023

Hat mir gefallen, gerne wieder!

NB
Nicole B.
07.04.2023
Bestellung und Kontakt war sehr gut. Nur war im Internet, bei meiner Bestellung der Reitweste die Beschreibung nicht ausreichend. Der Pikeur Schriftzug mit Glitzersteinchen am Nacken und vorne an der Reißverschlusstasche hat mir gar nicht gefallen und war auch auf den Fotos nicht zu sehen.. Schade,die Weste war ansonsten sehr schön.
03.05.2023

Eigentlich bin ich gut zufrieden

Schnelle Lieferung , einfaches bestellen...die Decke die ich bestellt habe ist zwar mit der falschen Füllung geliefert worden ( und ich habs zu spät gemerkt ) aber die Qualität ist gut. Ich würde dort jeder Zeit wieder bestellen.
10.06.2023
Schnell und unkompliziert. Kein Mindestbestellwert beim Rabatt. Top! Einzigst die Art der Verpackung bzw. Polsterung hätte etwas besser sein können, ist zum Glück aber nichts passiert.
10.08.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und auf meine Rücksendung (die Ware passte leider nicht) erfolgte am gleichen Tag noch eine Rückmeldung bzw. Rückfrage.
30.03.2023
Artikel waren bisher immer so wie ich sie mir vorgestellt habe, Größe fiel auch so aus wie sie sollte, gut verpackt und schnelle Lieferung
25.10.2023

Leider hat es nicht funktioniert dass ich mit KLARNA bezahlen konnte. Dies obwohl die Hompage diese Möglichkeit anbietet.
08.11.2023
Gute Beschreibung, einfache Bestellung und Zahlungsabwicklung, schnelle Lieferung.
20.09.2023
Es fehlte eine Anwendungsanleitung zum Auftragen, z.B. mit Tuch, Schwamm...