reitsport-voss.de- Logo - Bewertungen

reitsport-voss.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
reitsport-voss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reitsport-voss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für reitsport-voss.de

Frau Henrich vom Büro?! Muss ein orden kriegen, freundlich, behilflich, geduldig und so ging es weiter bis ich endlich meine Jacke online bestellt hatte! Die erste Dame am Telefon war auch sehr freundlich. Das ist ehrlich und nicht übertrieben , werde nächsten Monat 63 Jahre . Leider nicht ganz so geübt in diesem Bereich

Leider kann ich Reitsport Voss definitiv nicht empfehlen… Schabracke bestellt, kam leider OHNE jegliche Umverpackung (Originaltüte, wie es sonst bei Eskadron üblich ist) an, dazu noch gequetscht in eine Versandtüte, die äußerlich schon Risse aufwies. Schabracke war demnach auch nicht geschützt, wie erwartet dann auch leichte Mängel im Material. Recht lieblos war ein Hufauskratzer in das Paket hineingeworfen, sicher lieb gemeint aber auch hier, absolut schlechte Idee, kratzige Borsten gepaart mit einer Samt-Schabracke ohne Verpackung… Die Schabracke kam mit kleinen Flecken und Abschürfungen an der Samtoberfläche an, sowas erwarte ich leider nicht wenn ich Neuware aus einem Reitsportgeschäft bestelle. Wenn Ware aus dem Verkaufsraum entnommen wird und dreckig ist, bitte als B-Ware kennzeichnen, aber nicht den Kunden als Neuware verkaufen. Gerade bei so einem empfindlichen Material vielleicht auch korrekt lagern.

Bewertungen für reitsport-voss.de

Alles super. Blitzlieferung
Schnelle Lieferung gute Qualität
Einwandfreie Ware, freundlicher und schneller Kundenservice, Blitzversand. Absolut zu empfehlen!
Die Onlinebestellung war sehr gut zu Händeln.
Schneller Versand und alles soweit iO. Produkte wie beschrieben
Prompt service and great products!
Top Ware ! Blitz Versand
Ging schnell und reibungslos.
Super Ware und schneller Versand Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder hier bestellen
Sehr schneller Versand und super Ware!
Bis jetzt habe ich bei Reitsport Voss immer alles bekommen was ich gesucht habe, auch wenn es vielleicht woanders schon vergriffen war. Ansonsten ist der Versand günstig und die Sachen kommen schon wenige Tage nach Bestellung an. Ich bin sehr zufrieden!
Sehr schnelle Lieferung, sehr faire Versandkosten. Unkomplizierte Abwicklung. Perfekt!
Top Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Versand!