haertle.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
haertle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Ich habe bereits mehrmals im Online-Shop der Fa. Härtle bestellt und bin jedesmal von der Schnelligkeit, der Zuverlässigkeit, dem Informationsfluss begeistert. Der Shop ist übersichtlich und barrierefrei aufgebaut. Selbst als Erstnutzer findet man sich leicht und verständlich zurecht. Das Angebot ist reichlich und für jeden Modellbauer hervorragend sortiert. Fa. Härtle kann ich guten Gewissens und wärmstens empfehlen.
RK
Rüdiger K.
Göppingen

Das mit der Lieferung hat gut funktioniert, aber als Neukunde sich anmelden dazu muss man viel Geduld haben und sich im Netz auskennen, für mich der eigentlich nie Online bestellt , eine Herausforderung aber es gibt leider wenig andere Möglichkeiten um für die Herren etwas Modellbauartuges zu bekommen.Auch bei Klarna die Sendungsnummer im eventuell eine andere Lieferadresse anzugeben habe ich nicht finden können LG Christiane Delan

Bewertungen für haertle.de

23.05.2023
Wäre ist nicht wie beschrieben. Statt einem LiPo-Akku war ein NiHm-Akku mitgeschickt worden. Es handelte sich zwar um B-Ware, dennoch darf man erwarten das man bekommt was in der Beschreibung steht. Der Pistolensender war ebenfalls gebrochen. In der Beschreibung stand das alles in Ordnung sei, mit dem Sender und dem RC-Wagen. Eine Einigung wollte man seitens Haertel nicht! Ökologie scheint dort keinen zu interessieren.
FW
Frank W.
Wuppertal
18.07.2023
Wegen unvollständiger Hausnummer in der Lieferadresse und als Folge Zustellung durch DHL im falschen Haus dauerte es zwei Tage länger, bis ich meine Sendung in Empfang nehmen konnte. Die Rechnungsadresse war korrekt, und die sollte eigentlich auch die Lieferadresse sein.
30.04.2023

Mäßiger Service

Meine Bestellung wurde ohne Zahlung abgeschlossen, warum auch immer. Keine Reaktion oder Nachfrage vom Shop. Die Bestellung wurde einfach storniert. Unabhängig davon habe ich eine Frage gestellt, die ebenfalls nicht beantwortet wurde. So geht man nicht mit Kunden um.
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung bzw. den Bezahlungsschritt nicht komplett abgeschlossen. Unser System hat eine Bestellnummer generiert – da kein Abschluss der Bestellung folgte, wurde die Bestellung nach einer gewissen Zeit von unserem System automatisch storniert. Da nicht komplett abgeschlossen, kam auch keine Bestellung bei uns durch, weswegen wir Sie auch nicht kontaktiert haben. Sie haben auch keine Bestellbestätigung per eMail erhalten. Nach Durchsicht aller unserer Email-Postfächer konnten wir keine Nachricht von Ihnen finden. Hier haben wir definitiv nichts bekommen. Schreiben Sie uns Ihre Nachricht gerne „nochmal“ – wir antworten auf Emails in der Regel innerhalb weniger Stunden. Viele Grüße, das Härtle-TEAM.
VW
Volker W.
Winterbach
12.05.2023

Lieferung TOP, Artikel FLOP

Fehlende Teile, Unklare Aufbauanleitung, wieder versucht zu zerlegen, einige Artikel abgebrochen, Ab in die Tonne. Knapp 60 € für nichts ausgegeben. FRUST PUR!
HC
H. C.
Zevenaar
29.05.2023
Pakje zou vrijdag 26 mei bezorgd worden, helaas op 29 mei nog niet ontvangen. Probleem bij bezorger? Kan dus verder geen oordeel geven.
MH
Marion H.
Silberstedt
Für einen Gutschein wird ein Päckchen verschickt - finde ich übertrieben
05.08.2023
Die Lieferung dauert leider länger
HS
23.04.2023
Ware noch nicht geliefert.
24.04.2023
Werter Kunde, die Ware kann erst nach Zahlungseingang geliefert werden. Die Bestellung lautet auf Vorkasse als Zahlungsbedingung. Wir bitten um Prüfung und Überweisung - vielen Dank. Ihr modellbau.härtle-TEAM.
12.08.2023
12.06.2023
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir dürfen uns fragen, warum Sie eine seit 9 Monaten gelieferte Bestellung mit einem Stern bewerten? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, was nicht gepasst hat - vielen Dank. Ihr modellbau.härtle-TEAM.
20.04.2023