Der Shop ist prima und es klappte dort sehr gut. immer wieder.
Nur an GLS scheiterte es um pünktlich ausgeliefert zu werden. Von Hamburg nach Roßla sehr lange !! und von Roßla ging es sehr fix.
Sonst zufrieden mit der Ware ,sehr gut verpackt und schnell von dem Shop bearbeitet.
Von den bestellten 19 Stk wurden nur 10 geliefert und laut Packliste sollten es sogar 11 Stk in dem Paket sein
Auf Emails wird seit Wochen nicht reagiert und die angegebenen Telefonnummer sind nicht vergeben
Zu der Ware: Diese kam ordentlich verpackt an und hat eine gute Qualität, Preis Leistung passen top
Sehr schlechte Qualität,
Selbstklebende aber geht schnell ab
Deckel kann man nicht wieder zu machen,
Ich empfehle niemanden und ich kaufe nie wieder
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt nicht, keine Rückmeldung vom Verkäufer und auch keine Erreichbarkeit
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht zugestellt
Die Ware wurde nach einer Woche weiterhin nicht geliefert und auch der Kontakt zum Vertrieb ist eine FakeTelefonnunmer. Hier hat man das Gefühl betrogen zu werden. Weitere Schritte werden wohl nicht ausbleiben können.
Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kabelkanäle kamen geknickt. Das könnte natürlich auch von der Post sein, dass schlimme jedoch ist, dass man keinen erreichen kann an der angegebenen Hotline-Nummer. Das ist ein schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von kabelkanal-kaufen.de
15.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits kontaktiert und Ihnen eine Ersatzlieferung angeboten.
Es passiert gelegentlich, dass die Ware auf dem Weg zum Kunden beschädigt wird.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.
Team Kabelkanal-kaufen.de
Bearbeitungszeit ist einfach zu lang. Macht keinen Spaß eine Woche zu warten - und ich habe die Lieferung immer noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von kabelkanal-kaufen.de
15.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchte uns bei Ihnen für die Wartezeit entschuldigen. Wir hoffen Sie trotz dieses Ausnahmefalls erneut als Kunde begrüßen zu dürfen.
Ihnen alles Gute und bis bald.
Team Kabelkanal-kaufen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben die Ware erhalten, nur leider mit etwas Verzögerung, da die Ware auf dem Weg verloren ging und wir eine neue Ihnen zuschicken mussten.
Wir bedanken uns für Ihr Geduld und Vertrauen.
Bis zum nächsten Mal.
Team Kabelkanal-kaufen.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.