dein-goldankauf.de- Logo - Bewertungen

dein-goldankauf.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
DerService ist ein super tolles Team habt ihr.Mir hat die neutrale Verpackung gefallen. Somit kann nicht erahnt werden, das sich Schmuck in dem Brief enthalten ist.Man wurde immer per E-Mail auf dem laufenden gehalten, was den Versand und die Bearbeitung anging.Sehr tolle Beratung und Verkauf.Ich kann euch immer weiter Empfehlen ihr seid die besten macht so weiter danke

09.11.2023
Es müssten Minus Sterne vergeben werden! Der Ankauf von Zahngold klingt hervorragend und zuverlässig bzw. sicher. Großspurig werden auf der Webseite Ankaufspreise dargestellt. Die Ernüchterung kommt umgehend nach der Einsendung. Für 18 Gramm Zahngold ohne Zahnreste oder Kunststoff werden 80 EURO geboten. Das wären unter 2 Gramm Gold. Sobald man die Rücksendung beantragt, wird der Preis auf 120 EURO angehoben. 50 % mehr lediglich nach Wunsch einer Rücksendung? Das Vertrauen in diese Firma schwindet bei mir auf unter Null. Zum einen hatte ich eine vorherige Beurteilung vom Zahnarzt/Dentallabor, zum anderen handelte es sich um Zahngold aus Anfang der 80er Jahre mit einem sehr hohen Goldanteil, ersichtlich aus der Privatrechnung und Nachweis der Dentalfirma. Der abermalige Rücksendewunsch wurde per E-Mail bestätigt, erfolgte aber nicht. Erst nach 2-maligem Telefonat und der Ankündigung entsprechender Schritte, kam die Rücksendung an, zum Glück vollständig. Mein Urteil: negativ, Schulnote 6-, nur wer sein Zahngold verschleudern will, ist hier an der richtigen Stelle.
RK
Rüdiger K.
Gütersloh

Bewertungen für dein-goldankauf.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen