Azalp.de- Logo - Bewertungen

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
Azalp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Wir hatten erst das Factor 8x11 bestellt. Aufgrund eines Messfehlers passte das 8x11 nicht auf unser Fundament. Die Mitarbeiter von Azalp schafften es uns anstatt des 8x11 doch noch das 8x8 zu liefern und zwar in der Zeit, in der auch die ursprüngliche Lieferung gekommen wäre. Die Lieferung war komplett und wie beschrieben, Aufbau wirklich problemlos. Der überzahlte Betrag wurde auch umgehend erstattet. Tolle Mitarbeiter, absolut kundenorientiert, freundlich und kompetent. Uneingeschränkt empfehlenswert. Jederzeit wieder.

17.10.2023
Schlechter Informationsfluss über den Liefertermin. Nur auf Nachfrage. Eine bestellte Wand wurde in falscher Farbe geliefert. Das Holz war ausserdem nicht glatt gehobelt, sondern sehr rauh. Vom Zeitpunkt der Reklamation bis zur Austauschlieferung sind ganze 8 Wochen vergangen. Währenddessen habe ich etwa 10 Mails geschrieben, um vernünftig informiert zu werden. Dann wurde die Wand wieder im falschen Holz geliefert (Douglasie anstelle Fichte). Und wieder rauh. Das passt doch nicht zu einem ordentlich verarbeiteten Pavillon Ruby Excellent in Fichte Natur.

Bewertungen für Azalp.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen