Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

1.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2018
Yourbeef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Wir haben online bestellt. Die Website ist übersichtlich und schön gestaltet. Sehr gute Fotos, die einem das Qualitätsbewusstsein vermitteln. Die Preise deuten ebenfalls darauf hin. Die Lieferung war super pünktlich und die Verpackung hochwertig - alles perfekt gekühlt. Der (erste) bestellte Spießbraten, den wir erhalten haben, hat leider weniger überzeugt. Das Fleisch ließ sich bei allen fünf Gästen nur schwer kauen. Es war zwar einerseits saftig, aber nicht so zart, wie es in vielen, anderen Bewertungen erzählt wird. Wir haben es in Scheiben gegrillt, genau so, wie es in einem YouTube-Video von „BBQ aus Rheinhessen“ demonstriert wird. Vielleicht hatten wir etwas Pech mit dem Produkt, vielleicht haben wir etwas falsch gemacht - wir wissen es nicht. Aber letztendlich haben wir uns mehr davon versprochen. Geschmacklich war es super, sogar mit dem Amazonas-Pfeffer! Da wir zwei Pfefferspießbraten bestellt haben, werden wir den zweiten das nächste Mal im Backofen bei niedriger Temperatur sanft garen und anschließend in Scheiben schneiden.
PS

01.05.2023
Der Maple Bacon wurde am 28.4. um 12 Uhr geliefert, Haltbarkeitsdatum war leider nur 1. Mai, d.h. 2,5 Tage. Habe ihn am 1. Mai verarbeitet, hat nicht gemüffelt, aber er war total weich und ließ sich nicht als Scheiben ablösen. Habe ihn dann als ganze Lagen auf die Grillplatte geworfen, auf dem Rost wäre er durchgefallen. Auf dem Teller war es dann ein Berg Fleischkrümel und Fetzen. Der Rest der Bestellung war perfekt und hat höchsten Ansprüchen genügt.

Bewertungen für Yourbeef.de

Die Qualität der Ware ist außergewöhnlich gut. Die Verpackung hält lange kühl und die Lieferung ist zuverlässig. Letzte Woche hat sich zwar die Lieferung wegen außergewöhnlichen Wetterverhältnissen um einen Tag verzögert, aber ich wurde telefonisch persönlich durch Rainer vorher informiert. Vorbildlich.
19.01.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt und gekühlt. Wegen dem Schneechaos konnte Go Express nicht pünktlich liefern. Telefonisch wurde durch yourbeef Bescheid gesagt das die Lieferung sich einen Tag verspätet. Besser geht’s nicht.

Zuverlässige Lieferung und super Geschmack!

Zuverlässige Lieferung. Spareribs St Louis haben wir gleich gegrillt. Waren super von der Qualität und haben uns sehr geschmeckt! Die Steaks sehen auch super aus, die haben wir aber noch nicht zubereitet. ;)
JB
Jürgen B.
Bretzfeld
14.01.2024

Sehr gute Qualität, schnelle und zuverlässige Abwicklung

Ich habe zum zweiten Mal Fleisch bestellt, beide Male war die Abwicklung von Yourbeef einwandfrei und die Qualität des Fleisches hervorragend. Sehr gut, weiter so!
21.01.2024
Die Spareribs waren von sehr guter Qualität. Nach dem Grillen waren die Gäste begeistert. Lieferung war pünktlich, die Kühlung war perfekt.
21.01.2024

Qualität hervorragend

Die Versandkosten nach Österreich schmerzen natürlich aber auch nachvollziehbar. Anlieger- und Fleischqualität TOP!!
Sehr gute Qualität, wir bestellen auf jeden Fall wieder. Lieferung wie terminiert, besser geht es nicht.
13.01.2024

Makelloser Fleischversand

Das bisher bestellte Fleisch, hatte immer 1a Qualität. Und es kam auch immer zum gewünschten Tag an.
RZ
Ralf Z.
Schönaich
Supergut verpackt, pünktlich geliefert, Temperatur der Ware genauso Perfekt wie die Ware.
NK
OT
Oliver T.
Wietzendorf
01.01.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, top Qualität, Danke!
04.01.2024
Fleisch hat eine tolle Qualität. Lieferung perfekt. Vielen Dank!
KS
Klaus S.
Burglengenfeld
Schnelle Lieferung, Gute Verpackung. Ware sehr gut und lecker
29.12.2023
Es hat alles prima geklappt. Gerne wieder. Nur zu empfehlen.
29.12.2023
Wie immer alles top. Pünktliche Lieferung, super Fleisch.

Einfach super

Wie immer, super Qualität und vor 8 Uhr geliefert
PH
Peter H.
Bornheim
01.01.2024
Alles Bestens Super Qualität Schnelle Liegerung
Pünktlich, top Qualität und richtig lecker
19.01.2024
Tolle Qualität, Zuverlässige Lieferung!
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware