Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
Yourbeef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Yourbeef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Yourbeef.de

31.07.2022
Ich habe zum erstenmal Fleisch für mein Big Green Egg bestellt. Beef Brisket und Boston Butt. Ich kann nur sagen das ich definitiv nochmal bestellen werde. Das Fleisch war super vorbereitet wie beschrieben. Nur mit meinem Rub eingerieben und am nächsten Morgen auf den Smoker. Das Rind war super zart und saftig. Der Versand lief super. Es wurde pünktlich geliefert so wie ich es bestellt habe. Eine Sache die man verbessern könnte wäre die Webseite. Leider ist die nicht 100% mit meinem Ipad kompatibel andere geräte habe ich nicht getestet. Die Preisangaben sind leider teilweise verdeckt und mann konnte nicht alles sehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

22.08.2022
Sehr gut war der Versand und die Verpackung. Alles kam sauber verpackt und frisch bei mir an. Das Flanksteak war sehr gut pariert und konnte direkt so auf den Grill. Geschmacklich war es sehr gut. Weniger gut, fand ich das Entrecote, das schräg geschnitten war und mit Verpackung lediglich 285 g auf die Wage brachte. Für 15 Euro hätte ich schon die vollen 300 angepriesenen Gramm bekommen und einen gleichmäßigen Cut.

Bewertungen für Yourbeef.de

Perfekt und höchste Qualität
Die Lieferzeiten könnten flexibler sein. Für Arbeitnehmer ist es schwer vormittags daheim zu sein.
vor 1 Tag
vor 1 Tag
Super schnelle Lieferung, Verpackung perfekt Das Fleisch hat die perfekte Qualität
das Pastrami ist super lecker Ich bin mit meinen bisher bestellten Fleisch- und Wurstwaren äußerst zufrieden - die Zustellungen mit GO funktionieren leider nicht wie gewünscht
Top Fleischqualität! Der Liefertermin wie besprochen eingehalten!
Top Qualität und schnelle Lieferung wie vereinbart. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung, frische Ware, toller Cut
ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal dazu äußern.
Pünktlich und super Qualität. Bin völlig überzeugt
kurze schnelle Lieferzeit, Ware entspricht exakt dem was beworben wurde
Richtig super Fleischqualität. Fairer Preis. Gute Verpackung. Für mich eine echte Alternative zum Metzger.
Lieferung kam wie angekündigt pünktilch und gut verpackt an. Die Fleischqualität ist super.
Ware ist immer Top , und Versand immer zu 100 Prozent zufrieden.