Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
Yourbeef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Yourbeef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Yourbeef.de

31.07.2022
Ich habe zum erstenmal Fleisch für mein Big Green Egg bestellt. Beef Brisket und Boston Butt. Ich kann nur sagen das ich definitiv nochmal bestellen werde. Das Fleisch war super vorbereitet wie beschrieben. Nur mit meinem Rub eingerieben und am nächsten Morgen auf den Smoker. Das Rind war super zart und saftig. Der Versand lief super. Es wurde pünktlich geliefert so wie ich es bestellt habe. Eine Sache die man verbessern könnte wäre die Webseite. Leider ist die nicht 100% mit meinem Ipad kompatibel andere geräte habe ich nicht getestet. Die Preisangaben sind leider teilweise verdeckt und mann konnte nicht alles sehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

22.08.2022
Sehr gut war der Versand und die Verpackung. Alles kam sauber verpackt und frisch bei mir an. Das Flanksteak war sehr gut pariert und konnte direkt so auf den Grill. Geschmacklich war es sehr gut. Weniger gut, fand ich das Entrecote, das schräg geschnitten war und mit Verpackung lediglich 285 g auf die Wage brachte. Für 15 Euro hätte ich schon die vollen 300 angepriesenen Gramm bekommen und einen gleichmäßigen Cut.

Bewertungen für Yourbeef.de

28.08.2022
Meine Short Ribs haben wie Suppenfleisch geschmeckt. Ich war heftig enttäuscht.
01.01.2022
Ich habe dass erste Mal bestellt und die Lieferung war Top. Leider hatte ich nach der 3-2-1 Methode nur einen harten Haufen Fleisch anstatt fall to the bone Spareribs. Das hatte auch schon einer hier geschrieben und mir ging es genau so. Das waren tatsächlich meine ersten Rib’s und damit evt. auch meine letzten 🥺.
Antwort von Yourbeef.de
01.02.2022
Guten Tag, die Ribs sehen tatsächlich etwas trocken aus. Tipps dazu: darauf achten, dass die Temperatur nicht über 130° geht (optimalerweise bei 120° bleibt). Die Ribs müssen wirklich indirekt liegen und dürfen keine direkte Hitze abbekommen, sonst werden sie trocken. In der Dämpfphase genügend Flüssigkeit zugeben: z.B. Apfelsaft o.Ä. in das Butcher-Papier geben oder die Ribs mehrmals einsprühen. Einpacken ist ganz wichtig (optimalerweise Butcher-Papier, möglich ist auch Backpapier und außen Alu-Folie). Auf jeden Fall haben die Ribs zu viel Hitze abbekommen und zu wenig Flüssigkeit gehabt.
30.05.2022
Meine Bestellung wurde vor der Tür abgelegt obwohl ich zuhause war. Dadurch wurde es entwendet und ich soll jetzt trotzdem die 60€bezahlen
Antwort von Yourbeef.de
02.06.2022
Danke für das Feedback - wie telefonisch besprochen konnten wir nicht mehr viel unternehmen, da Sie sich mit diesem Anliegen 4 Tage später erst gemeldet haben. Das Paket wurde nachweisbar zugestellt und mit Genehmigung abgestellt. Für den weiteren Verlauf können wir keine Haftung übernehmen. Das Paket wurde offensichtlich nach der Zustellung gestohlen.
12.11.2021
Die Lieferung wurde einfach vor der Haustür im Freien abgestellt. Eine Abgabe bei Nachbarn wäre ohne Probleme möglich.
05.10.2021
Spare ribs waren zäh flachsig und teuer
09.03.2022