Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

1.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2018
Yourbeef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Wir haben online bestellt. Die Website ist übersichtlich und schön gestaltet. Sehr gute Fotos, die einem das Qualitätsbewusstsein vermitteln. Die Preise deuten ebenfalls darauf hin. Die Lieferung war super pünktlich und die Verpackung hochwertig - alles perfekt gekühlt. Der (erste) bestellte Spießbraten, den wir erhalten haben, hat leider weniger überzeugt. Das Fleisch ließ sich bei allen fünf Gästen nur schwer kauen. Es war zwar einerseits saftig, aber nicht so zart, wie es in vielen, anderen Bewertungen erzählt wird. Wir haben es in Scheiben gegrillt, genau so, wie es in einem YouTube-Video von „BBQ aus Rheinhessen“ demonstriert wird. Vielleicht hatten wir etwas Pech mit dem Produkt, vielleicht haben wir etwas falsch gemacht - wir wissen es nicht. Aber letztendlich haben wir uns mehr davon versprochen. Geschmacklich war es super, sogar mit dem Amazonas-Pfeffer! Da wir zwei Pfefferspießbraten bestellt haben, werden wir den zweiten das nächste Mal im Backofen bei niedriger Temperatur sanft garen und anschließend in Scheiben schneiden.
PS

01.05.2023
Der Maple Bacon wurde am 28.4. um 12 Uhr geliefert, Haltbarkeitsdatum war leider nur 1. Mai, d.h. 2,5 Tage. Habe ihn am 1. Mai verarbeitet, hat nicht gemüffelt, aber er war total weich und ließ sich nicht als Scheiben ablösen. Habe ihn dann als ganze Lagen auf die Grillplatte geworfen, auf dem Rost wäre er durchgefallen. Auf dem Teller war es dann ein Berg Fleischkrümel und Fetzen. Der Rest der Bestellung war perfekt und hat höchsten Ansprüchen genügt.

Bewertungen für Yourbeef.de

04.04.2023
01.05.2023

Der Maple Bacon war nix

04.07.2023
Der Maple Bacon ist tatsächlich etwas heikel beim Auseinandernehmen. Es ist hilfreich den Bacon vor dem Servieren aus dem Kühlschrank zu nehmen, ähnlich wie bei Käsescheiben.
03.07.2023
Es werden Spareribs mit jeweils 1800 gramm angeboten. Entsprechend auch berechnet. Wenn die Lieferung ankommt und man die einzelnen Paket wiegt bemerkt man das jedes Paket nur ca 1400 gramm wiegt. Das sind bei 5 Stck eine Unterschied von 2 Kilo. Bei 17.00 Euro pro Kilo reden wir von 34 Euro Differenz!!! Fleisch wurde in einem pappkarton mit 2 kühlgeels geliefert. Für mich nicht genügend gekühl mitten im Sommer
04.07.2023
Danke für Ihre Rezension. In Reklamationsfällen können Sie sich immer direkt an uns wenden unter kontakt@yourbeef.de - wir finden immer eine Lösung. Wir haben Sie in diesem Fall direkt kontaktiert. Die Ribs werden von uns auf 1,8 kg geschnitten und größere Abweichungen sollten auf keinen Fall vorkommen. Wir entschuldigen uns, dass hier offensichtlich ein Fehler passiert ist.
MW
Michael W.
Königstein
12.09.2023

Gutes Fleisch aber problematische Lieferung

Habe das 2. Mal bei YourBeef bestellt. Obwohl auf der Website steht, dass in jedem Fall am gewünschten Tag geliefert wird, hat GO Logistik das nicht gemacht. Wir hatten auch keine Möglichkeit, eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Ich musste die Sendungsverfolgung immer wieder selbst checken, ob und wann jemand mit der Lieferung kommt. Als ich dann nachmittags bei YourBeef anrief, dmsagte man mir, dass man sich kümmern würde und ich auf jeden Fall umgehend von ihnen oder vom Logistzhören würde, man wolle möglichst noch am selben Tag erneut zustellen. Keiner rief an, keine E-Mail, nichts. Am nächsten Morgen kam unangekündigt GO Logistik mit der noch einigermaßen kühlen aber komplett aufgetautenn Ware. Beinahe wären wir wieder aus dem Haus gewesen. Jetzt müssen wir 10 kg schnellstmöglich verzehren, weil nichts gefroren ist. Ich glaube nicht, dass ich mir das nochmal antun werde. Schade um ansonsten exzellentes Fleisch.
04.10.2023
Bitte melden Sie sich in so einem Fall unverzüglich bei uns. Wir finden immer eine Lösung.
12.11.2023

Leider angetaut

Die Qualität der Ware ist einfach super. Leider das zweite mal passiert das die Ware angetaut war. Das geht leider garnicht. Schade ☹️ Der Transport muss geändert werden. Würde gern wieder bestellen. SO LEIDER NICHT.
Antwort von Yourbeef.de
Leider kann dies in seltenen Fällen geschehen. Bitte melden Sie sich in so einem Fall bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung.
16.10.2023
Verpackung war teilweise im Bodenbereich kaputt. Es wurde nur ein normaler Karton verwendet. Die Akkus waren aufgetaut und die Ware teilweise schon warm. Die Rippchen selber waren in Ordnung
Antwort von Yourbeef.de
Die Kühlung unserer Pakete ist auf 48 h ausgelegt. Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich einfach bei unserer Servicehotline 07071-9669800. Wir finden immer eine Lösung.
11.06.2023
Mehrfach mangelhaft Ware erhalten. Teures Rindersteak in Keilform geschnitten, in der bestellten Schweinenackenverpackung Kotelett bekommen. Rinderrips falsch geschnitten. T-Bone mit kaum Filet dran. Und immer öfter zu viel Fett dran, man bezahlt ja das Gewicht und bei den Spareribs so wenig Fleisch dran wie möglich. Dafür ist es zu teuer.
04.07.2023
Es tut uns leid, dass wir trotz unseres mehrfachen Entgegenkommens den Fehler nicht mehr gut machen konnten.
08.10.2023

Gutschein kommt nicht an, keine Reaktion auf Nachfrage

Gutschein kommt nicht an, Abbuchung funktioniert natürlich einwandfrei. Auf Nachfrage wird nicht reagiert. Sehr ärgerlich, wenn man den Gutschein als Geschenk gekauft hat und dann nichts in der Hand hat. Erst recht, wenn der Verkäufer auch noch explizit damit als Geschenk wirbt.
Antwort von Yourbeef.de
Danke, dass Sie sich direkt bei uns gemeldet haben und wir das Problem sofort eruieren konnten. Wir finden immer eine Lösung.