Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

1.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2018
Yourbeef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Wir haben online bestellt. Die Website ist übersichtlich und schön gestaltet. Sehr gute Fotos, die einem das Qualitätsbewusstsein vermitteln. Die Preise deuten ebenfalls darauf hin. Die Lieferung war super pünktlich und die Verpackung hochwertig - alles perfekt gekühlt. Der (erste) bestellte Spießbraten, den wir erhalten haben, hat leider weniger überzeugt. Das Fleisch ließ sich bei allen fünf Gästen nur schwer kauen. Es war zwar einerseits saftig, aber nicht so zart, wie es in vielen, anderen Bewertungen erzählt wird. Wir haben es in Scheiben gegrillt, genau so, wie es in einem YouTube-Video von „BBQ aus Rheinhessen“ demonstriert wird. Vielleicht hatten wir etwas Pech mit dem Produkt, vielleicht haben wir etwas falsch gemacht - wir wissen es nicht. Aber letztendlich haben wir uns mehr davon versprochen. Geschmacklich war es super, sogar mit dem Amazonas-Pfeffer! Da wir zwei Pfefferspießbraten bestellt haben, werden wir den zweiten das nächste Mal im Backofen bei niedriger Temperatur sanft garen und anschließend in Scheiben schneiden.
PS

01.05.2023
Der Maple Bacon wurde am 28.4. um 12 Uhr geliefert, Haltbarkeitsdatum war leider nur 1. Mai, d.h. 2,5 Tage. Habe ihn am 1. Mai verarbeitet, hat nicht gemüffelt, aber er war total weich und ließ sich nicht als Scheiben ablösen. Habe ihn dann als ganze Lagen auf die Grillplatte geworfen, auf dem Rost wäre er durchgefallen. Auf dem Teller war es dann ein Berg Fleischkrümel und Fetzen. Der Rest der Bestellung war perfekt und hat höchsten Ansprüchen genügt.

Bewertungen für Yourbeef.de

Leggerer Virginiaschinkenbraten

Der Virginiaschinkenbraten liess wieder keine Wünsche offen. Toller Geschmack und keine Abweichung zu früheren Bestellungen. Auch andere Produkte wie Nacken, Rippchen und Co. haben einen...nun ja..."ursprünglichen" Geschmack. Er ist so gut wie kein Produkt aus dem Supermarkt. Wer keinen Fleischer seines Vertrauens mit guten regionalen Produkten in der Nähe hat, der wird hier nicht enttäuscht.

Tolle Steaks-Super lecker

Tolle Steaks, geschmacklich sehr aromatisch und absolut lecker und empfehlenswert. Nächstes mal werde ich vom Gewicht her schwerere nehmen, da sie mir persönlich etwas zu dünn geschnitten waren. Aber von der Qualität her 1a!
Bestellung kam genau wie angekündigt. Alles war gut verpackt und noch gut gekühlt. Die Rippchen Koreanischer Art waren sehr gut. Das grosse Party Bratwurst Paket hat uns gut gefallen und war mal was anderes. Gerne wieder.

Lange nicht ein solches T-Bone gehabt!

Zuverlässigkeit der gewünschten Lieferzeit extrem gut. Versandkarton mit Kühlakkus perfekt. Fleischqualität überwältigend. Ich kann mir nicht vorstellen, was Sie bessermachen könnten. Einfach weiter so.
31.03.2024
Mein Fleisch-Shop Nr.1 Die Metzgerei Kiesinger vereinigt exzellentes Fachwissen mit Passion, Individualität, super Service, Zuverlässigkeit und einer herausragenden, konstanten Fleischqualität.

Hervorragende Qualität

Wir haben schon mehrfach Rinderfilets oder Boeuf Bourguignon bei Yourbeef bestellt. Die Qualität ist hervorragend, sowie auch der Schnitt. Wenn wir Fleisch kaufen, dann nur dort.
Wie immer alles bestens. Die Ware wurde pünktlich genau so wie bestellt und sauber verpackt angeliefert. Die Qualität des Fleisches war wieder einmal überragend.

Sehr zufrieden 👍

Ausgesucht, bestellt und wie vereinbart geliefert. Ware bestens verpackt und gekühlt angekommen. Top Fleisch, super, sehr zufrieden, vielen Dank! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
29.03.2024
Perfekt wie immer, habe jetzt das vierte mal bestellt, Qualität ist super, Transport super, alles schnell und punktgenau. Perfekt verpackt. Immer wieder!

Schell geliefert und Fleisch von guter Qualität

Die Ware wurde wie immer schnell und pünktlich geliefert. Und das Wichtigste: das Fleisch war einmal mehr von überragend guter Qualität!!!

Klasse

Für Ostern etwas zum Grillen bestellt. Lieferung war pünktlich und das Fleisch und die Wurst der Hammer. Alle waren begeistert.
Schnelle Lieferung und absolut toller Geschenk👌letztens das 12er pack Würstchen bestell und lecker Chili 🌶️ Dogs gemacht.
EM
E M.
Oberkirch
Absolute zuverlässige Lieferung! Top verpackte Ware wie bestellt und zeitlich geliefert wie angekündigt. Gerne wieder
24.03.2024
Hervorragende Fleischqualität. Pünktlich geliefert und super verpackt. Meine Gäste und ich waren begeistert.
JB
Jürgen B.
Königsbrunn
24.03.2024
Ware genau wie beschrieben, Versand und Verpackung genau wie angekündigt und das beste: sehr lecker.
Qualität perfekt, Lieferung wie immer problemlos, Paketdienst Go super. Rundum wieder zufrieden!
EF
Erik F.
Minden

Gerne wieder

Meine Spareribs kamen pünktlich und gut gekühlt, die Qualität war ausgezeichnet, gerne wieder.
gute Ware,Lieferung wie gewünscht und püntlich in der Zeit. Gut verpackt und noch gekühlt.
01.04.2024
die Bratwürste sind einfach lecker. Jeder am Tisch wollte wissen wo ich die gekauft habe.
SZ
Sascha Z.
Dingolshausen
Lieferung war auf den Punkt, wie beschrieben. Qualität der Ware ist ausgezeichnet.