yourbeef.de- Logo - Bewertungen

yourbeef.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.12.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
yourbeef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei yourbeef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.12.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für yourbeef.de

Nach der unkomplizierten Bestellung eines Beef Briskets habe ich durch eigenes Verschulden leider einen liefertermin eine Woche zu spät gewählt. Nach Kontakt zum Kundendienst wurde das Problem Dank netter und kompetenter Mitarbeiter sofort gelöst und mein Brisket ging noch am gleichen Tag in den Versand und kam bereits am nächsten Tag top gekühlt bei mir in NRW an. hier nochmal ein herzliches Danke an den Kollegen der es möglich gemacht hat und mir die Party gerettet hat. Das Fleisch (2kg) war super pariert und hatte einen schönen Point-Anteil. Nach dem smoken war es dann wirklich perfekt und unglaublich lecker. Jederzeit wieder Your-Beef!!!

Die Cuts waren nicht schön. Ein Rinderfilet Quadratisch, was ja noch so ging, aber das andere total zerfleddert. Das Schwein war eine Enttäuschung. Nicht wie beschrieben, feine Marmorierung, eher 50% Fettrand und nichts an Marmorierung. Die Gewürztüte war nicht richtig verschweißt, so dass sauerei in der Box war, und das Gewürz klumpig. Ich muss schwer überlegen, ob ich dem Shop noch mal eine Chance gebe, denn so eine Bestellung geht ja ganz schön ins Geld, und ich habe anderswo viel bessere Erfahrungen gemacht. Positiv allerdings die Lieferung. Das hat einwandfrei funktioniert.

Bewertungen für yourbeef.de

Habe lange nach einem konstant guten Online-Shop für Grillfleisch gesucht. Habe so einige Shops ausprobiert und kann hier festhalten, dass YOURBEEF mich bei jeder Lieferung gleichermaßen zufriedengestellt hat. Von der Bestellung bis zur Lieferung wurde jede Zusage eingehalten. Die Fleischqualität ist TOP, die Preise sind fair. Die Lieferung ist immer pünktlich. Die Produktbeschreibungen und Zubereitungstipps -vor allem bei den Special Cuts- im Shop sind klasse! Weiter so!
Das zweite Mal bestellt,und wieder erwarten alles mit vollster Zufriedenheit, die Burger sind der Hammer,die Patties ,egal ,welche sind super lecker,sehr saftig, Qualität 1a,gibt keine besseren,mit Rucola, Camembert, Preiselbeeren oder mit Basilikum Tomate , Mozzarella ein Traum,die machen echt süchtig.Vielen lieben Dank,ihr habt einen neuen Stammkunden dazu bekommen,wir werden auf jeden Fall öfters bestellen.Macht weiter so!Sehr zu empfehlen.
Hallo yourbeef, ich bin über meinen Bekannten und seinen YouTube-Kanal“ TH BBQ“ auf euch aufmerksam geworden. Er meinte, ihr hättet super Fleisch… und ich muss sagen, er hat nicht gelogen. Macht weiter so.. die nächste Bestellung ist schon auf dem Weg in den Westerwald!!! Und alle anderen schaut mal zu THBBQ… klasse Rezept mit klasse Fleisch!!!! Grüße
Ich habe sowohl die St. Louis Cut als auch die Baby Back's bestellt. Geliefert wurde in einer super Verpackung und perfekt zum abgestimmten Zeitpunkt. Die Kühlpacks im Packet waren sogar noch hart gefroren, die Rippchen sehr kalt und frisch. Super Fleischauflage auf allen Rippchen. Sehr gern wieder 🙂
Lieferung wurde schon um 6:30Uhr geliefert, somit konnte das bestellte Fleisch schon vor der Arbeit verpackt werden. Die Ware macht einen einwandfreien Eindruck und war sehr gut verpackt und gekühlt.
Die Waren kommen frisch, gekühlt und pünktlich bei mir an! Preis-Leistungsverhältnis ist immer 5 Sterne wert und über den Geschmack brauchen wir nicht zu Reden! Dieser ist immer 10 von 5 Sternen wert!
Pünktlich geliefert, trotz sehr heißen Temperaturen alles gut gekühlt und teilweise noch gefroren, wie versprochen und das Fleisch war sehr zart. Ich kann nur sagen immer wieder gerne. LG
Wie immer war die Qualität des Fleisches, in diesem Fall Brisket, top. Lieferung hat wieder klasse geklappt. Wir kaufen aber auch immer gern direkt im Laden in Tübingen ein.
Bestellung wurde wie angekündigt geliefert, alles war super gekühlt und verpackt. Der Geschmack vom Pulled Pork war der Hammer, super zart und saftig, immer gerne wieder.
Ich habe diesesmal Dry Aged Ribeyesteak bestellt.Bestellung war einwandfrei. Hervorragende Qualität, das war nicht die erste Bestellung und sicher auch nicht die letzte!
Sehr gute St. Luis Cut Spareribs. Besonders mit der gebaut terminierbaren Lieferung einfach und gut kalkulierbar, ob alles rechtzeitig da ist.
Sehr gutes Fleisch, sehr gut verpackt, netter Kontakt, pünktliche Lieferung, alles professionell, Danke für die leckere Zugabe
Super schnelle Lieferung. Rippchen waren perfekt eingeschweißt und top Qualität…, sau lecker. Werde ich wieder bestellen.
Habe Spare Ribs St. Louis Style bestellt. Die Ware kam sehr gut gekühlt und in super Qualität in HH an. Gerne wieder!
Ich bin immer mit der Qualität der Baby Back Ribs immer zufrieden und die Lieferung bisher immer anstandslos!
Wie immer bin ich nicht enttäuscht! Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Fleisch ist super und pünktlich da.
Gestern
Hochwertiges Fleisch, super pünktlich geliefert, perfekt verpackt und gekühlt. Ich bin absolut zufrieden.
Gutes Fleisch, gute Verpackung, pünktliche Lieferung, einfache Bestellung und Bezahlung über Rechnung
Pünktlich geliefert und alle waren vom Fleisch begeistert. Werde auf jedenfall immer wieder bestellen.
Sehr gute Qualität, große Auswahl an Fleisch und die Lieferung erfolgt super schnell und pünktlich