Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
Yourbeef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Yourbeef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Yourbeef.de

31.07.2022
Ich habe zum erstenmal Fleisch für mein Big Green Egg bestellt. Beef Brisket und Boston Butt. Ich kann nur sagen das ich definitiv nochmal bestellen werde. Das Fleisch war super vorbereitet wie beschrieben. Nur mit meinem Rub eingerieben und am nächsten Morgen auf den Smoker. Das Rind war super zart und saftig. Der Versand lief super. Es wurde pünktlich geliefert so wie ich es bestellt habe. Eine Sache die man verbessern könnte wäre die Webseite. Leider ist die nicht 100% mit meinem Ipad kompatibel andere geräte habe ich nicht getestet. Die Preisangaben sind leider teilweise verdeckt und mann konnte nicht alles sehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

28.10.2022
Leider war das Fleisch komplett ohne intramuskuläres Fett, was für ein Entrecôte irgendwie nutzlos ist. Durch die Verpackung geht zudem jedes Dryaging kaputt. Es schien auch, als sei es nicht wie versprochen frisch aus dem Trockenschrank gekommen und dann erst vorm Versand zugeschnitten und verpackt, denn es war recht viel Feuchte im Beutel. Das gefiel uns nicht! Es gab eine Angebotssituation, mit diversen vorgefertigten Größen und es wirkt so, als seien die Stücke schon einige Zeit im Vakuumbeutel gewesen, um den Versand schneller zu gestalten. Der war auch perfekt, ganz tadellos! So sieht es aber echt nur aus, wenn das Fleisch nicht wirklich dryaged ist, denn wo kommt dann noch soviel "Wasser" her? Klar ist Färse auch keine gut gewachsene alte Omakuh, jedoch eine gute Variante für nicht all zu teure Steaks. Ich hatte schon ein paar Male Txuleton Entrecôtestücke für über 200 Euro, zur Perfektion gereift, daher weiß ich, wie das dann aussieht. Hier wollte ich mal etwas alltäglicheres probieren, im Angebotspreis. Ich war nicht wirklich glücklich damit, trage aber wohl eine Mitschuld daran, denn 60 Euro sind keine 200 Euro und Färse ist kein demeter Oma Weiderind aus Salzreifekammer. Ich muss das realistisch betrachten! Das 1300 g schwere Stück Fleisch ließ sich in zwei Steaks geteilt, mit Garn etwas zurecht gebunden und mit Meersalz eingerieben gut braten. Es gab eine tolle Kruste und im Ofen wurde es auf den Punkt unserer Wahl temperiert. Kein Graurand, nur rosa mit Kruste. Ein schönes Stück bio Süßrahmbutter saugte die Aromen der Pfanne auf und wurde quasi unsere Sauce. Mehr gewürzt wurde nicht! Es lief beim Braten und Anschneiden in Tranchen nicht aus, also war die Grundqualität durchaus gut. Wir wünschten uns aber dennoch nur das Aroma des bestellten Dryaging und nicht inklusive Todesbeutel, so wie wir Nassreife nennen. Man wird dieses Aroma ja nicht los, auch nicht nach Stunden an der Luft (bei 18 grad). Wir leben absolut duftstofffrei und riechen daher jede Nuance perfekt. Haben wir gehobene Ansprüche? Vielleicht oder? Dürfen wir hier so kritisch sein? Schwierig! Wie lang war es nun aber schon verpackt? Wie lang wurde es wirklich luftgetrocknet? Und wieso waren die Entrecôtes vollkommen ohne Fetteinwüchse im Muskel? Was bekam das Rind zu fressen? Es fehlte z. B. Heuaroma. Getreidefütterung ist wahnsinnig klimaschädlich, da Rinder es so schlecht vertragen und bedeutend mehr Klimagase rauspupsen. Rindfleisch ist nur dann gut, wenn aus natürlich gewachsener Weide Fleisch erzeugt wird. Eine Bewertung mit Sternen ist nun schwer, denn beleidigen möchte ich auch nicht. Ich gebe zu, dass ich eine Qualität kennengelernt habe, die ich hier nicht bestellt habe. Das ganze Nasse im Vakuumbeutel und die Abwesenheit von gutem Fett, sind allerdings ernste Kritikpunkte. Trocken war es natürlich auch nicht, es fehlte aber typisches Aroma. Mein Mann und ich würden aber durchaus gucken, was ihr sonst noch so habt,

Bewertungen für Yourbeef.de

Zuschnitte sauberer zuputzen, z.B. mei letztes Secreto hatte noch einiges abzuschneiden z.B. ein Knorpelstück, das erwarte ich von ihrem Betrieb. Ich habe bei Harald Kiesinger schon einige Kurse besucht Zerlege und Grillkurse deshalb bin ich sauberes zuschneiden von ihm gewöhnt.
02.01.2023
Die Ribs waren leider diesmal zu schmal und zu wenig Fleisch auf den Knochen. Lieber kürzer, aber dafür mehr Fleisch drauf. Nach einer Stunde im Dutchoven hat sich am Ende der Leiter das komplette Fleisch gelöst. Geschmacklich aber ein Traum!!!
17.01.2023
Spitzenmäßig! Von der Verpackung mit wiederverwendbaren Kühlakkus, dem termingerechten ausliefern im besten Zustand, bis hin zur hervorragenden Fleischqualität, einfach Spitze. Große Klasse und herzlichen Dank
09.01.2023
Picanha war super! Überzeugende Qualität, sauber verpackt und pünktlich geliefert & professionelle Abwicklung - von meiner Seite wurden alle Erwartungen voll erfüllt. Werde wieder bestellen!
04.01.2023
Wir haben zum ersten bestellt und waren begeistert. Von der Verpackung, pünktlichen Lieferung, der Qualität des Fleisches bis zum Geschmack. Wir werden wieder bestellen.
Die Ware war bei Anlieferung noch top gekühlt und die Fleischqualität hat mich sehr positiv überrascht. Ich bestelle auf jeden Fall bald wieder.....
Schöne Auswahl, klarer Einkaufsprozess, ordentliche und pünktliche Lieferung und das Wichtigste: sehr gutes Fleisch! Da bestell ich wieder 😁
04.01.2023
Spitzen-Qualität. Transportweg direkt und schnell. Sehr gute Verpackung. Dadurch tiefgefrorene Ware direkt nach Hause. Gerne immer wieder.
pünktlich und sehr gute Qualität. eigentlich überpünktlich. Fahrer bimmelte kurz nach 8 Uhr früh und fragte verlegen ob das zu früh war 😂
15.01.2023
Schnelle und gute lieferung. Das Fleisch ist in sehr guter Qualität. Habe schon mehrere sachen bestellt, immer wieder gerne.
04.01.2023
Habe schon dreimal bestellt hat immer alles geklappt.pünktlich.Ware war immer Top.War nicht das letzte mal.Weiter so.
02.01.2023
Lieferungen immer top, hatte noch nie ein „schlechtes" Stück Fleisch. Bestelle immer wieder bei euch. Danke dafür.
14.01.2023
Absolute Qualität zum guten Preis super pünktlich am gewünschten Termin geliefert! Besser geht das nicht! 😁
Sehr, sehr gute Ware ! Pünktliche Lieferung ! Leider fehlte der Adresszusatz (Praxiseingang benutzen).
10.01.2023
Wie schon bei den vorherigen Bestellungen war alles in Ordnung, pünktlich und in sehr guter Qualität.
03.01.2023
Pünktliche Lieferung, Top gekühlt, Super Fleisch, Bitte weiter so!!!!!! Alles Gute für das Jahr 2023
03.01.2023
Klasse Fleisch und super Telefonservice und Beratung, bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
03.01.2023
Pünktliche Lieferung, Top Qualität. Ich hatte 2kg Brisket. Die nächste Bestellung ist schon geplant.
Meine Bestellung wurde pünktlich und gut gekühlt geliefert. Die Ware war, wie immer sehr gut.
Top Qualität, top Lieferung , top Verpackung (umweltfreundlich) , bleibe euch weiter treu.