Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.de
Bewertungen:

1.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.003 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.12.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Yourbeef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben online bestellt. Die Website ist übersichtlich und schön gestaltet. Sehr gute Fotos, die einem das Qualitätsbewusstsein vermitteln. Die Preise deuten ebenfalls darauf hin. Die Lieferung war super pünktlich und die Verpackung hochwertig - alles perfekt gekühlt. Der (erste) bestellte Spießbraten, den wir erhalten haben, hat leider weniger überzeugt. Das Fleisch ließ sich bei allen fünf Gästen nur schwer kauen. Es war zwar einerseits saftig, aber nicht so zart, wie es in vielen, anderen Bewertungen erzählt wird. Wir haben es in Scheiben gegrillt, genau so, wie es in einem YouTube-Video von „BBQ aus Rheinhessen“ demonstriert wird. Vielleicht hatten wir etwas Pech mit dem Produkt, vielleicht haben wir etwas falsch gemacht - wir wissen es nicht. Aber letztendlich haben wir uns mehr davon versprochen. Geschmacklich war es super, sogar mit dem Amazonas-Pfeffer! Da wir zwei Pfefferspießbraten bestellt haben, werden wir den zweiten das nächste Mal im Backofen bei niedriger Temperatur sanft garen und anschließend in Scheiben schneiden.
PS

Relevanteste negative Bewertung

01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Maple Bacon wurde am 28.4. um 12 Uhr geliefert, Haltbarkeitsdatum war leider nur 1. Mai, d.h. 2,5 Tage. Habe ihn am 1. Mai verarbeitet, hat nicht gemüffelt, aber er war total weich und ließ sich nicht als Scheiben ablösen. Habe ihn dann als ganze Lagen auf die Grillplatte geworfen, auf dem Rost wäre er durchgefallen. Auf dem Teller war es dann ein Berg Fleischkrümel und Fetzen. Der Rest der Bestellung war perfekt und hat höchsten Ansprüchen genügt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Yourbeef.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Ware beschädigt und konnte somit nicht mehr genutzt werden.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Qualität der Lieferung ist deutlich bessere Qualität nach oben möglich
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
13.03.2024
Guten Tag Herr Kaiser, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es mit der Lieferung nicht auf Anhieb geklappt hat. Wir sind froh, dass wir trotzdem eine Lösung gefunden haben und Ihr Grillfest wie geplant stattfinden konnte. Freundliche Grüße, Ihr Yourbeef-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Tag später als vereinbart geliefert. Die Verpackung inkl. Kühlung was top. Trotz der Verspätung waren die Kühlakkus nicht komplett aufgetaut. Der Fahrer hätte mir im Treppenhaus ruhig mal entgegen kommen können. Er blieb unten und ich konnte 5 Etagen runter und wieder hoch gehen.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnte unser Express-Zusteller im Januar diesen Jahres aufgrund der starken Schneeverhältnisse nicht pünktlich zustellen. Wir bitten um Verständnis.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gefüllten Rouladen waren nicht so lecker wie erwartet. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Von Speck und Gewürzgurken keine Spur. Gefüllt mit einer Füllung was Brät genannt wurde. Was keinen guten Geschmack hatte. Die Lieferung war dagegen sehr gut . Pünktlich und sehr gut gekühlt und verpackt. Fleisch sehr trocken. Rouladen klein.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
16.01.2024
Lieber Kunde, auch uns geschehen manchmal Fehler. Gerne können Sie sich in solchen Fällen an unsere Service-Hotline 07071-9669800 wenden. Wir finden immer eine Lösung!
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine klare Aussage ob der Gutschein ausgedruckt werden muss oder verschickt wird.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne beraten wir Sie von Mo-Fr von 8:00-15:00 Uhr an unserer Service-Hotline 07071-9669800 oder einfach per E-Mail kontakt@yourbeef.de
UK
Uwe K.
Dornburg-Camburg
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher waren unsere Bestellungen alle gut. Fleisch ist nun mal so wie es am Tier wächst. Aber wenn ich 2x700g Ochsenbäckchen bestelle, diese auch bekomme und beim auspacken dann 400g Fett, das mit in die Verpackung gelegt, nicht mit den Ochsenbäckchen verwachsen ist, vorfinde, muß ich mich fragen ob dieser Shop wirklich so gut ist wie immer behauptet. Meine Entscheidung steht jedenfalls fest.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
05.12.2023
Bitte wenden Sie ich in so einem Fall an unseren Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung.
MG
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung entsprach nicht dem, was angeboten wurde und was ich auch bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
05.12.2023
Bitte wenden Sie ich in so einem Fall an unseren Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte exakt nach Angaben. Leider war das Fleisch, trotz richtiger Garstufe, Medium rare, zäh. War enttäuscht.
Bewertung melden
MW
Michael W.
Königstein
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Fleisch aber problematische Lieferung

Habe das 2. Mal bei YourBeef bestellt. Obwohl auf der Website steht, dass in jedem Fall am gewünschten Tag geliefert wird, hat GO Logistik das nicht gemacht. Wir hatten auch keine Möglichkeit, eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Ich musste die Sendungsverfolgung immer wieder selbst checken, ob und wann jemand mit der Lieferung kommt. Als ich dann nachmittags bei YourBeef anrief, dmsagte man mir, dass man sich kümmern würde und ich auf jeden Fall umgehend von ihnen oder vom Logistzhören würde, man wolle möglichst noch am selben Tag erneut zustellen. Keiner rief an, keine E-Mail, nichts. Am nächsten Morgen kam unangekündigt GO Logistik mit der noch einigermaßen kühlen aber komplett aufgetautenn Ware. Beinahe wären wir wieder aus dem Haus gewesen. Jetzt müssen wir 10 kg schnellstmöglich verzehren, weil nichts gefroren ist. Ich glaube nicht, dass ich mir das nochmal antun werde. Schade um ansonsten exzellentes Fleisch.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
04.10.2023
Bitte melden Sie sich in so einem Fall unverzüglich bei uns. Wir finden immer eine Lösung.
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuschnitt OK, aber unterschiedliche Dicke
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
09.08.2023
Wir handeln mit Naturprodukten. Hier kann es vorkommen dass Steaks unterschiedliche Dicke aufweisen, jedoch stets das erforderliche Gewicht. Je nach Fleischteil kann der Muskelstrang im Verlauf auch dünner werden. Das Resultat sind unterschiedlich dicke Steaks.
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung war Top, und bei der 2. Lieferung war leider die Qualität nicht so gut Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
09.08.2023
In Reklamationsfällen können Sie sich immer direkt an uns wenden unter kontakt@yourbeef.de - wir finden immer eine Lösung.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

Premium Beef Paket bestellt und ein von vier Steaks wurde vergessen zu versenden. Keine Info ob es einfach nur nicht verfügbar war oder komplett vergessen wurde. Das ist für den Preis wirklich ärgerlich und ich habe mehr von Your Beef erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
04.07.2023
Der Fehler tut uns leid. Natürlich haben wir das fehlende Steak sofort erstattet.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider extreme Fetmenge

Die St. Louis Spareribs waren leider extrem fettig, da hat auch 5,5 Stunden perfektes Smoken im Holzkohlengrill nichts genutzt. Wenn das Schwein nicht so schnell gezüchtet worden wäre und etwas Auslauf gehabt hätte, vielleicht. Ich werde sie nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutes Fleisch, allerdings nicht das DryAged was ich normalerweise kenne.
Bewertung melden
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lecker aber 3 Kilo bestellt und 2,86 kg kamen nur an
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
04.07.2023
Danke für Ihre Rezension. Wir nehmen direkt mit Ihnen Kontakt auf.
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Maple Bacon war nix

Der Maple Bacon wurde am 28.4. um 12 Uhr geliefert, Haltbarkeitsdatum war leider nur 1. Mai, d.h. 2,5 Tage. Habe ihn am 1. Mai verarbeitet, hat nicht gemüffelt, aber er war total weich und ließ sich nicht als Scheiben ablösen. Habe ihn dann als ganze Lagen auf die Grillplatte geworfen, auf dem Rost wäre er durchgefallen. Auf dem Teller war es dann ein Berg Fleischkrümel und Fetzen. Der Rest der Bestellung war perfekt und hat höchsten Ansprüchen genügt.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
04.07.2023
Der Maple Bacon ist tatsächlich etwas heikel beim Auseinandernehmen. Es ist hilfreich den Bacon vor dem Servieren aus dem Kühlschrank zu nehmen, ähnlich wie bei Käsescheiben.
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde einfach vor der Tür abgestellt, per Email wurde ich informiert das die Ware persönlich in Empfang genommen wurde! Was definitiv nicht der Fall war. Nicht so gut bei dieser Ware. Bei der Service Hotline wird man nur in eine warte Schlange gelegt. Kunden Service sieht anders aus!
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
21.04.2023
Danke für das Feedback und sorry für die schlechte Erreichbarkeit unsererseits. Wir haben eine generelle Abstellgenehmigung erteilt um zu verhindern, das Pakete retourniert werden, falls mal jemand nicht zu Hause sein sollte oder die Klingel nicht hört. In diesem Fall steht dann auch den Name des Empfängers in Tracking. Geklingelt werden sollte aber von GO auf jeden Fall.