Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
Yourbeef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Yourbeef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Yourbeef.de

31.07.2022
Ich habe zum erstenmal Fleisch für mein Big Green Egg bestellt. Beef Brisket und Boston Butt. Ich kann nur sagen das ich definitiv nochmal bestellen werde. Das Fleisch war super vorbereitet wie beschrieben. Nur mit meinem Rub eingerieben und am nächsten Morgen auf den Smoker. Das Rind war super zart und saftig. Der Versand lief super. Es wurde pünktlich geliefert so wie ich es bestellt habe. Eine Sache die man verbessern könnte wäre die Webseite. Leider ist die nicht 100% mit meinem Ipad kompatibel andere geräte habe ich nicht getestet. Die Preisangaben sind leider teilweise verdeckt und mann konnte nicht alles sehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

22.08.2022
Sehr gut war der Versand und die Verpackung. Alles kam sauber verpackt und frisch bei mir an. Das Flanksteak war sehr gut pariert und konnte direkt so auf den Grill. Geschmacklich war es sehr gut. Weniger gut, fand ich das Entrecote, das schräg geschnitten war und mit Verpackung lediglich 285 g auf die Wage brachte. Für 15 Euro hätte ich schon die vollen 300 angepriesenen Gramm bekommen und einen gleichmäßigen Cut.

Bewertungen für Yourbeef.de

22.08.2022
14.07.2022
03.07.2022
Punktgenau Lieferung in optimaler Verpackung. Jedoch war die Qualität ungewohnt Knorpel und stellenweise sehr zäh.
03.07.2022
Das Fleisch war Geschmacklich super und nicht so zart wie erhofft
24.06.2022
15.06.2022
29.12.2021
Schade, ich hatte für Heiligabend 2 Rinderfiletsteaks a 300gr. bestellt. Diese waren so unterschiedlich dick und unförmig das wir gezwungen waren die Steaks nacheinander zu braten. Wir hätten schon ganz gerne zusammen jeder ein Steak gegessen, und nicht nacheinander zubereitet. Ansonsten war die Lieferung perfekt, pünktlich wie angekündigt, und das Fleisch sehr lecker und zart.
02.12.2021
In meiner Bestellung waren unter anderem 3 Rumpsteaks. Mir ist klar, dass nicht ein Steak wie das andere ist, aber das ich 3 völlig verschieden zugeschnittene Steaks bekomme hat mir nicht gefallen. Das geht besser. Das hätte ich beim meinem Metzger vorort nicht genommen. Qualität der Produkte ist gut, Verpackung und Versand sehr gut. Aber insgesamt auch alles nicht ganz billig.
05.05.2022
Habe 2x brisket bestellt 1kg von der Färse. Beide Male auf dem smoker sehr zäh geworden obwohl auf Kerntemp. Etc geachtet wurde. Sehr schade. Das nächste brisket wird dann wohl eher von einem Angus sein, so wie das berühmte franklins bbq in Texas es empfiehlt. Aber die ribs St. Louis Style waren super. Mit freundlichen Grüßen Christian krol
25.05.2022
Die letzte Lieferung war leider nicht mehr gefroren. Hatte einen Anruf wegen wegen falscher Anlieferung. Schade, war diesmal nicht ganz zufrieden.
Antwort von Yourbeef.de
02.06.2022
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellten Artikel wurden alle frisch und nicht gefroren versendet - kamen also dementsprechend gekühlt und nicht gefroren an. In unserer Metzgerei schneiden wir (fast) alle Artikel erst auf Bestellung zu, vakuumieren Sie und versenden sie frisch. Ausnahmen sind nur Würste, Burger, Maultaschen und einige Special Cuts - steht jeweils im Artikel.
01.02.2022
Maple Bacon relativ geschmacklos, ganz normaler Bacon Pastrami relativ geschmacklos, eher wie CornedBeef; kaum typische Würzung
19.03.2022
Fleisch gut aber Bratwurst da muss nachgearbeitet werden auf Grill Wurst Trocken Geschmack sehr dezent sonst alles in Ordnung
02.01.2022
Bei den Spareribs ist bei der Preis Leistung noch Luft nach oben.