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Yourbeef.de
Bewertungen:

1.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.999 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.12.2018
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Relevanteste positive Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben online bestellt. Die Website ist übersichtlich und schön gestaltet. Sehr gute Fotos, die einem das Qualitätsbewusstsein vermitteln. Die Preise deuten ebenfalls darauf hin. Die Lieferung war super pünktlich und die Verpackung hochwertig - alles perfekt gekühlt. Der (erste) bestellte Spießbraten, den wir erhalten haben, hat leider weniger überzeugt. Das Fleisch ließ sich bei allen fünf Gästen nur schwer kauen. Es war zwar einerseits saftig, aber nicht so zart, wie es in vielen, anderen Bewertungen erzählt wird. Wir haben es in Scheiben gegrillt, genau so, wie es in einem YouTube-Video von „BBQ aus Rheinhessen“ demonstriert wird. Vielleicht hatten wir etwas Pech mit dem Produkt, vielleicht haben wir etwas falsch gemacht - wir wissen es nicht. Aber letztendlich haben wir uns mehr davon versprochen. Geschmacklich war es super, sogar mit dem Amazonas-Pfeffer! Da wir zwei Pfefferspießbraten bestellt haben, werden wir den zweiten das nächste Mal im Backofen bei niedriger Temperatur sanft garen und anschließend in Scheiben schneiden.
PS

Relevanteste negative Bewertung

01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Maple Bacon wurde am 28.4. um 12 Uhr geliefert, Haltbarkeitsdatum war leider nur 1. Mai, d.h. 2,5 Tage. Habe ihn am 1. Mai verarbeitet, hat nicht gemüffelt, aber er war total weich und ließ sich nicht als Scheiben ablösen. Habe ihn dann als ganze Lagen auf die Grillplatte geworfen, auf dem Rost wäre er durchgefallen. Auf dem Teller war es dann ein Berg Fleischkrümel und Fetzen. Der Rest der Bestellung war perfekt und hat höchsten Ansprüchen genügt.
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Bewertungen für Yourbeef.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Qualität der Lieferung ist deutlich bessere Qualität nach oben möglich
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Antwort von Yourbeef.de
13.03.2024
Guten Tag Herr Kaiser, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es mit der Lieferung nicht auf Anhieb geklappt hat. Wir sind froh, dass wir trotzdem eine Lösung gefunden haben und Ihr Grillfest wie geplant stattfinden konnte. Freundliche Grüße, Ihr Yourbeef-Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gefüllten Rouladen waren nicht so lecker wie erwartet. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Von Speck und Gewürzgurken keine Spur. Gefüllt mit einer Füllung was Brät genannt wurde. Was keinen guten Geschmack hatte. Die Lieferung war dagegen sehr gut . Pünktlich und sehr gut gekühlt und verpackt. Fleisch sehr trocken. Rouladen klein.
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Antwort von Yourbeef.de
16.01.2024
Lieber Kunde, auch uns geschehen manchmal Fehler. Gerne können Sie sich in solchen Fällen an unsere Service-Hotline 07071-9669800 wenden. Wir finden immer eine Lösung!
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Tag später als vereinbart geliefert. Die Verpackung inkl. Kühlung was top. Trotz der Verspätung waren die Kühlakkus nicht komplett aufgetaut. Der Fahrer hätte mir im Treppenhaus ruhig mal entgegen kommen können. Er blieb unten und ich konnte 5 Etagen runter und wieder hoch gehen.
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Antwort von Yourbeef.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnte unser Express-Zusteller im Januar diesen Jahres aufgrund der starken Schneeverhältnisse nicht pünktlich zustellen. Wir bitten um Verständnis.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschein von50€ geschenkt bekommen. Wollte diesen einlösen. Aber Mindestbestellwert von 50€+zusätzlich Verpackung und Versand (knapp 12€). Diese sollten nicht extra berechnet werden, sondern im Gutschein mit aufgehen. Ich wollte nur den Gutschein einlösen und musste noch knapp 12€bezahlen. Werde keine Gutscheine mehr verschenken.
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27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine klare Aussage ob der Gutschein ausgedruckt werden muss oder verschickt wird.
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Antwort von Yourbeef.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne beraten wir Sie von Mo-Fr von 8:00-15:00 Uhr an unserer Service-Hotline 07071-9669800 oder einfach per E-Mail kontakt@yourbeef.de
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Maple Bacon war nix

Der Maple Bacon wurde am 28.4. um 12 Uhr geliefert, Haltbarkeitsdatum war leider nur 1. Mai, d.h. 2,5 Tage. Habe ihn am 1. Mai verarbeitet, hat nicht gemüffelt, aber er war total weich und ließ sich nicht als Scheiben ablösen. Habe ihn dann als ganze Lagen auf die Grillplatte geworfen, auf dem Rost wäre er durchgefallen. Auf dem Teller war es dann ein Berg Fleischkrümel und Fetzen. Der Rest der Bestellung war perfekt und hat höchsten Ansprüchen genügt.
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Antwort von Yourbeef.de
04.07.2023
Der Maple Bacon ist tatsächlich etwas heikel beim Auseinandernehmen. Es ist hilfreich den Bacon vor dem Servieren aus dem Kühlschrank zu nehmen, ähnlich wie bei Käsescheiben.
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden Spareribs mit jeweils 1800 gramm angeboten. Entsprechend auch berechnet. Wenn die Lieferung ankommt und man die einzelnen Paket wiegt bemerkt man das jedes Paket nur ca 1400 gramm wiegt. Das sind bei 5 Stck eine Unterschied von 2 Kilo. Bei 17.00 Euro pro Kilo reden wir von 34 Euro Differenz!!! Fleisch wurde in einem pappkarton mit 2 kühlgeels geliefert. Für mich nicht genügend gekühl mitten im Sommer
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Antwort von Yourbeef.de
04.07.2023
Danke für Ihre Rezension. In Reklamationsfällen können Sie sich immer direkt an uns wenden unter kontakt@yourbeef.de - wir finden immer eine Lösung. Wir haben Sie in diesem Fall direkt kontaktiert. Die Ribs werden von uns auf 1,8 kg geschnitten und größere Abweichungen sollten auf keinen Fall vorkommen. Wir entschuldigen uns, dass hier offensichtlich ein Fehler passiert ist.
MW
Michael W.
Königstein
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Fleisch aber problematische Lieferung

Habe das 2. Mal bei YourBeef bestellt. Obwohl auf der Website steht, dass in jedem Fall am gewünschten Tag geliefert wird, hat GO Logistik das nicht gemacht. Wir hatten auch keine Möglichkeit, eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Ich musste die Sendungsverfolgung immer wieder selbst checken, ob und wann jemand mit der Lieferung kommt. Als ich dann nachmittags bei YourBeef anrief, dmsagte man mir, dass man sich kümmern würde und ich auf jeden Fall umgehend von ihnen oder vom Logistzhören würde, man wolle möglichst noch am selben Tag erneut zustellen. Keiner rief an, keine E-Mail, nichts. Am nächsten Morgen kam unangekündigt GO Logistik mit der noch einigermaßen kühlen aber komplett aufgetautenn Ware. Beinahe wären wir wieder aus dem Haus gewesen. Jetzt müssen wir 10 kg schnellstmöglich verzehren, weil nichts gefroren ist. Ich glaube nicht, dass ich mir das nochmal antun werde. Schade um ansonsten exzellentes Fleisch.
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Antwort von Yourbeef.de
04.10.2023
Bitte melden Sie sich in so einem Fall unverzüglich bei uns. Wir finden immer eine Lösung.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider angetaut

Die Qualität der Ware ist einfach super. Leider das zweite mal passiert das die Ware angetaut war. Das geht leider garnicht. Schade ☹️ Der Transport muss geändert werden. Würde gern wieder bestellen. SO LEIDER NICHT.
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Antwort von Yourbeef.de
05.12.2023
Leider kann dies in seltenen Fällen geschehen. Bitte melden Sie sich in so einem Fall bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war teilweise im Bodenbereich kaputt. Es wurde nur ein normaler Karton verwendet. Die Akkus waren aufgetaut und die Ware teilweise schon warm. Die Rippchen selber waren in Ordnung
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Antwort von Yourbeef.de
07.11.2023
Die Kühlung unserer Pakete ist auf 48 h ausgelegt. Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich einfach bei unserer Servicehotline 07071-9669800. Wir finden immer eine Lösung.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehrfach mangelhaft Ware erhalten. Teures Rindersteak in Keilform geschnitten, in der bestellten Schweinenackenverpackung Kotelett bekommen. Rinderrips falsch geschnitten. T-Bone mit kaum Filet dran. Und immer öfter zu viel Fett dran, man bezahlt ja das Gewicht und bei den Spareribs so wenig Fleisch dran wie möglich. Dafür ist es zu teuer.
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Antwort von Yourbeef.de
04.07.2023
Es tut uns leid, dass wir trotz unseres mehrfachen Entgegenkommens den Fehler nicht mehr gut machen konnten.
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutschein kommt nicht an, keine Reaktion auf Nachfrage

Gutschein kommt nicht an, Abbuchung funktioniert natürlich einwandfrei. Auf Nachfrage wird nicht reagiert. Sehr ärgerlich, wenn man den Gutschein als Geschenk gekauft hat und dann nichts in der Hand hat. Erst recht, wenn der Verkäufer auch noch explizit damit als Geschenk wirbt.
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Antwort von Yourbeef.de
07.11.2023
Danke, dass Sie sich direkt bei uns gemeldet haben und wir das Problem sofort eruieren konnten. Wir finden immer eine Lösung.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
I purchased 2kg of beef short rib. I'm not sure what the butcher has done but they were cut so short they look like St louis pork ribs. 1/3 of the bone was missing thos is not BBQ standard. They did refund my half the purchase price when I raised it.
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Antwort von Yourbeef.de
04.07.2023
As you can find in our description we offer 1kg short ribs. Of course, these are not a complete "St. Louis Cut" from the beef, which would be much bigger.
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

8 kg Fleisch verloren

8 kg Fleisch wurden auf die Treppe gelassen, ohne mich oder irgendein Nachbarn über die Lieferungsposition zu warnen. Habe die Fleisch zufällig nach 2 Tagen gefunden als ich die Treppen untergelaufen habe. Leider zu spät fürs Grillabend
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Antwort von Yourbeef.de
04.10.2023
Gerne können Sie sich melden wenn Ihre Ware bis 13:00 Uhr nicht zugestellt sein sollte. Unser Express-Zusteller garantiert die Zustellung am Wunschliefertag. Wir finden immer eine Lösung!
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
flank seite beim Brisket bekommen total unzufrieden sollte mich an Kundenservice melden Leiter keine Reaktion
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19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutes Fleisch, allerdings nicht das DryAged was ich normalerweise kenne.
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05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lecker aber 3 Kilo bestellt und 2,86 kg kamen nur an
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Antwort von Yourbeef.de
04.07.2023
Danke für Ihre Rezension. Wir nehmen direkt mit Ihnen Kontakt auf.
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuschnitt OK, aber unterschiedliche Dicke
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Antwort von Yourbeef.de
09.08.2023
Wir handeln mit Naturprodukten. Hier kann es vorkommen dass Steaks unterschiedliche Dicke aufweisen, jedoch stets das erforderliche Gewicht. Je nach Fleischteil kann der Muskelstrang im Verlauf auch dünner werden. Das Resultat sind unterschiedlich dicke Steaks.
GD
gisela d.
München
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fleisch war zäh und kein Geschmack

Fleisch war zähnund kein Geschmack
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11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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