Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
Yourbeef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Yourbeef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Yourbeef.de

31.07.2022
Ich habe zum erstenmal Fleisch für mein Big Green Egg bestellt. Beef Brisket und Boston Butt. Ich kann nur sagen das ich definitiv nochmal bestellen werde. Das Fleisch war super vorbereitet wie beschrieben. Nur mit meinem Rub eingerieben und am nächsten Morgen auf den Smoker. Das Rind war super zart und saftig. Der Versand lief super. Es wurde pünktlich geliefert so wie ich es bestellt habe. Eine Sache die man verbessern könnte wäre die Webseite. Leider ist die nicht 100% mit meinem Ipad kompatibel andere geräte habe ich nicht getestet. Die Preisangaben sind leider teilweise verdeckt und mann konnte nicht alles sehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

22.08.2022
Sehr gut war der Versand und die Verpackung. Alles kam sauber verpackt und frisch bei mir an. Das Flanksteak war sehr gut pariert und konnte direkt so auf den Grill. Geschmacklich war es sehr gut. Weniger gut, fand ich das Entrecote, das schräg geschnitten war und mit Verpackung lediglich 285 g auf die Wage brachte. Für 15 Euro hätte ich schon die vollen 300 angepriesenen Gramm bekommen und einen gleichmäßigen Cut.

Bewertungen für Yourbeef.de

Der Transportdienst von yourbeef ist jenseits aller Kritik. Erst findet er unsere Adresse nicht (ein Klick auf Google Map hätte die Anfahrt gezeigt. Am nächsten Tag wurde das Paket in die pralle Sonne gestellt. Eine Auswahl der Lieferzeit gibt es nicht.
28.08.2022
Meine Short Ribs haben wie Suppenfleisch geschmeckt. Ich war heftig enttäuscht.
22.08.2022
06.07.2022
Service wirklich Weltklasse. Produkte sind logischerweise Geschmacksache. Aber in mehreren bratwürstchen auf Knorpel zu beißen ist für mich nicht akzeptabel. Sehr schade denn wie schon erwähnt ist der Kontakt und der Service klasse
03.07.2022
Punktgenau Lieferung in optimaler Verpackung. Jedoch war die Qualität ungewohnt Knorpel und stellenweise sehr zäh.
03.07.2022
Das Fleisch war Geschmacklich super und nicht so zart wie erhofft
14.07.2022
30.05.2022
Meine Bestellung wurde vor der Tür abgelegt obwohl ich zuhause war. Dadurch wurde es entwendet und ich soll jetzt trotzdem die 60€bezahlen
02.06.2022
Danke für das Feedback - wie telefonisch besprochen konnten wir nicht mehr viel unternehmen, da Sie sich mit diesem Anliegen 4 Tage später erst gemeldet haben. Das Paket wurde nachweisbar zugestellt und mit Genehmigung abgestellt. Für den weiteren Verlauf können wir keine Haftung übernehmen. Das Paket wurde offensichtlich nach der Zustellung gestohlen.
24.06.2022
15.06.2022
30.05.2022
29.12.2021
Schade, ich hatte für Heiligabend 2 Rinderfiletsteaks a 300gr. bestellt. Diese waren so unterschiedlich dick und unförmig das wir gezwungen waren die Steaks nacheinander zu braten. Wir hätten schon ganz gerne zusammen jeder ein Steak gegessen, und nicht nacheinander zubereitet. Ansonsten war die Lieferung perfekt, pünktlich wie angekündigt, und das Fleisch sehr lecker und zart.
02.12.2021
In meiner Bestellung waren unter anderem 3 Rumpsteaks. Mir ist klar, dass nicht ein Steak wie das andere ist, aber das ich 3 völlig verschieden zugeschnittene Steaks bekomme hat mir nicht gefallen. Das geht besser. Das hätte ich beim meinem Metzger vorort nicht genommen. Qualität der Produkte ist gut, Verpackung und Versand sehr gut. Aber insgesamt auch alles nicht ganz billig.
05.05.2022
Habe 2x brisket bestellt 1kg von der Färse. Beide Male auf dem smoker sehr zäh geworden obwohl auf Kerntemp. Etc geachtet wurde. Sehr schade. Das nächste brisket wird dann wohl eher von einem Angus sein, so wie das berühmte franklins bbq in Texas es empfiehlt. Aber die ribs St. Louis Style waren super. Mit freundlichen Grüßen Christian krol
01.01.2022
Ich habe dass erste Mal bestellt und die Lieferung war Top. Leider hatte ich nach der 3-2-1 Methode nur einen harten Haufen Fleisch anstatt fall to the bone Spareribs. Das hatte auch schon einer hier geschrieben und mir ging es genau so. Das waren tatsächlich meine ersten Rib’s und damit evt. auch meine letzten 🥺.
01.02.2022
Guten Tag, die Ribs sehen tatsächlich etwas trocken aus. Tipps dazu: darauf achten, dass die Temperatur nicht über 130° geht (optimalerweise bei 120° bleibt). Die Ribs müssen wirklich indirekt liegen und dürfen keine direkte Hitze abbekommen, sonst werden sie trocken. In der Dämpfphase genügend Flüssigkeit zugeben: z.B. Apfelsaft o.Ä. in das Butcher-Papier geben oder die Ribs mehrmals einsprühen. Einpacken ist ganz wichtig (optimalerweise Butcher-Papier, möglich ist auch Backpapier und außen Alu-Folie). Auf jeden Fall haben die Ribs zu viel Hitze abbekommen und zu wenig Flüssigkeit gehabt.
25.05.2022
Die letzte Lieferung war leider nicht mehr gefroren. Hatte einen Anruf wegen wegen falscher Anlieferung. Schade, war diesmal nicht ganz zufrieden.
02.06.2022
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellten Artikel wurden alle frisch und nicht gefroren versendet - kamen also dementsprechend gekühlt und nicht gefroren an. In unserer Metzgerei schneiden wir (fast) alle Artikel erst auf Bestellung zu, vakuumieren Sie und versenden sie frisch. Ausnahmen sind nur Würste, Burger, Maultaschen und einige Special Cuts - steht jeweils im Artikel.
01.02.2022
Maple Bacon relativ geschmacklos, ganz normaler Bacon Pastrami relativ geschmacklos, eher wie CornedBeef; kaum typische Würzung
19.03.2022
Fleisch gut aber Bratwurst da muss nachgearbeitet werden auf Grill Wurst Trocken Geschmack sehr dezent sonst alles in Ordnung
12.11.2021
Die Lieferung wurde einfach vor der Haustür im Freien abgestellt. Eine Abgabe bei Nachbarn wäre ohne Probleme möglich.
29.09.2021
Schnelle und sehr gute Lieferung. Fleischqualität des Brisket leider nur mittelmäßig