Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.de
Bewertungen:

1.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.094 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.12.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Yourbeef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben online bestellt. Die Website ist übersichtlich und schön gestaltet. Sehr gute Fotos, die einem das Qualitätsbewusstsein vermitteln. Die Preise deuten ebenfalls darauf hin. Die Lieferung war super pünktlich und die Verpackung hochwertig - alles perfekt gekühlt. Der (erste) bestellte Spießbraten, den wir erhalten haben, hat leider weniger überzeugt. Das Fleisch ließ sich bei allen fünf Gästen nur schwer kauen. Es war zwar einerseits saftig, aber nicht so zart, wie es in vielen, anderen Bewertungen erzählt wird. Wir haben es in Scheiben gegrillt, genau so, wie es in einem YouTube-Video von „BBQ aus Rheinhessen“ demonstriert wird. Vielleicht hatten wir etwas Pech mit dem Produkt, vielleicht haben wir etwas falsch gemacht - wir wissen es nicht. Aber letztendlich haben wir uns mehr davon versprochen. Geschmacklich war es super, sogar mit dem Amazonas-Pfeffer! Da wir zwei Pfefferspießbraten bestellt haben, werden wir den zweiten das nächste Mal im Backofen bei niedriger Temperatur sanft garen und anschließend in Scheiben schneiden.
PS

Relevanteste negative Bewertung

01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Maple Bacon wurde am 28.4. um 12 Uhr geliefert, Haltbarkeitsdatum war leider nur 1. Mai, d.h. 2,5 Tage. Habe ihn am 1. Mai verarbeitet, hat nicht gemüffelt, aber er war total weich und ließ sich nicht als Scheiben ablösen. Habe ihn dann als ganze Lagen auf die Grillplatte geworfen, auf dem Rost wäre er durchgefallen. Auf dem Teller war es dann ein Berg Fleischkrümel und Fetzen. Der Rest der Bestellung war perfekt und hat höchsten Ansprüchen genügt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Yourbeef.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, bisher gab es immer tolles Fleisch und einen tollen Versand. Diesmal war das gefrorene Iberico an der Unterseite jedoch angetaut, weil beide Icepacks an der Oberseite des Pakets angeordnet waren. Ärgerlich, weil ich beabsichtigt hatte, das Fleisch in meinem Tiefkühlschrank zu lagern, was sich daher erübrigt hatte. Wir sahen uns daher zum unmittelbaren Verzehr gehalten, was eigentlich anders geplant war. Tip: Künftig Icepacks wieder jeweils oben und unten verpacken. Mit freundlichen Grüßen Michael Koch
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Krustenbraten vom Landschwein, 5 Sterne. Super lecker und klasse Qualität. Baby Rips nicht so begeistert, aufgefüllt mit nicht wirklich verwertbarem, um auf das 1 kg zu kommen. Dann doch vielleicht besser nicht genau 1 kg verkaufen, sondern „Leitern“, damit man das Gekaufte auch wirklich verwerten kann.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Ware beschädigt und konnte somit nicht mehr genutzt werden.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
02.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht im einwandfreien Zustand erhalten haben. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen bei unserem Kundenservice. Wir finden immer eine Lösung. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben. Freundliche Grüße Ihr Yourbeef Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung reibungslos. Allerdings waren 2 von 3 Beef Rips so fett das man das nicht so lassen konnte.An den beiden war kauf den Knochen wenig Fleisch im Vergleich zum dritten. Eigentlich schade. Die letzten Male war es besser. Hoffe mal das dies nur eine einmalige Sache war und in Zukunft wieder die gewohnten Qualität kommt. Bild hatte ich leider keins gemacht. Habe ich in dem Moment nicht daran gedacht. Mein Fehler, daher und weil es das erste mal war trotzdem 4 Sterne.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fleischqualität War bisher immer super wie Auch der Zuschnitt
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Qualität der Lieferung ist deutlich bessere Qualität nach oben möglich
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
13.03.2024
Guten Tag Herr Kaiser, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es mit der Lieferung nicht auf Anhieb geklappt hat. Wir sind froh, dass wir trotzdem eine Lösung gefunden haben und Ihr Grillfest wie geplant stattfinden konnte. Freundliche Grüße, Ihr Yourbeef-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut wie immer geklappt
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 6 kg Beef Short Ribs bestellt, jedoch war leider bei einer Leiter (1 kg) die Fleischauflage so gering, dass diese so ausgetrocknet war, dass sie entsorgt werden musste. Die Lieferung war top genauso wie die Qualität des Fleisches.
Bewertung melden
ED
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Tag später als vereinbart geliefert. Die Verpackung inkl. Kühlung was top. Trotz der Verspätung waren die Kühlakkus nicht komplett aufgetaut. Der Fahrer hätte mir im Treppenhaus ruhig mal entgegen kommen können. Er blieb unten und ich konnte 5 Etagen runter und wieder hoch gehen.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnte unser Express-Zusteller im Januar diesen Jahres aufgrund der starken Schneeverhältnisse nicht pünktlich zustellen. Wir bitten um Verständnis.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gefüllten Rouladen waren nicht so lecker wie erwartet. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Von Speck und Gewürzgurken keine Spur. Gefüllt mit einer Füllung was Brät genannt wurde. Was keinen guten Geschmack hatte. Die Lieferung war dagegen sehr gut . Pünktlich und sehr gut gekühlt und verpackt. Fleisch sehr trocken. Rouladen klein.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
16.01.2024
Lieber Kunde, auch uns geschehen manchmal Fehler. Gerne können Sie sich in solchen Fällen an unsere Service-Hotline 07071-9669800 wenden. Wir finden immer eine Lösung!
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine klare Aussage ob der Gutschein ausgedruckt werden muss oder verschickt wird.
Bewertung melden
Antwort von Yourbeef.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne beraten wir Sie von Mo-Fr von 8:00-15:00 Uhr an unserer Service-Hotline 07071-9669800 oder einfach per E-Mail kontakt@yourbeef.de