Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
Yourbeef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Yourbeef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Yourbeef.de

31.07.2022
Ich habe zum erstenmal Fleisch für mein Big Green Egg bestellt. Beef Brisket und Boston Butt. Ich kann nur sagen das ich definitiv nochmal bestellen werde. Das Fleisch war super vorbereitet wie beschrieben. Nur mit meinem Rub eingerieben und am nächsten Morgen auf den Smoker. Das Rind war super zart und saftig. Der Versand lief super. Es wurde pünktlich geliefert so wie ich es bestellt habe. Eine Sache die man verbessern könnte wäre die Webseite. Leider ist die nicht 100% mit meinem Ipad kompatibel andere geräte habe ich nicht getestet. Die Preisangaben sind leider teilweise verdeckt und mann konnte nicht alles sehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

22.08.2022
Sehr gut war der Versand und die Verpackung. Alles kam sauber verpackt und frisch bei mir an. Das Flanksteak war sehr gut pariert und konnte direkt so auf den Grill. Geschmacklich war es sehr gut. Weniger gut, fand ich das Entrecote, das schräg geschnitten war und mit Verpackung lediglich 285 g auf die Wage brachte. Für 15 Euro hätte ich schon die vollen 300 angepriesenen Gramm bekommen und einen gleichmäßigen Cut.

Bewertungen für Yourbeef.de

12.09.2022
Das Fleisch ist sehr gut verpackt und wird perfekt gekühlt in einem thermoisolierten Karton, der wiederum in einem neutralen Karton steckt, versandt. Das Fleisch hat die versprochene Qualität und hält sein Versprechen bei der Zubereitung. Was ich persönlich, als Nicht-Grill-Profi, sehr zu schätzen wusste, war, dass schon beim Kauf auf der Internetseite ein Zubereitungsvorschlag zu lesen war, in dem auch die Kerntemperatur empfohlen wird. Ich habe mich daran gehalten und es war perfekt und hat köstlich gemundet!
schnelle absolute pünktliche Lieferung - spitzen Verpackung mit Eis sollte es bei der Lieferung mal ein bisschen laenger dauern - was nie der Fall war bisher. Die Qualität ist super .. bin begeistert auch wenn ich noch nicht alles vernichtet habe ;-)
das Pastrami ist super lecker Ich bin mit meinen bisher bestellten Fleisch- und Wurstwaren äußerst zufrieden - die Zustellungen mit GO funktionieren leider nicht wie gewünscht
07.09.2022
Das Fleisch hat eine sehr gute Qualität. Lieferung auch ohne Probleme. Preisleistung top! Habe YOURBEEF! schon weiterempfohlen. Ich bin sehr gerne weiterhin Kunde!
04.09.2022
Lieferung war bis 13 Uhr angegeben, leider erst Nachmittags, wünschte ich mir eine Info. Ansonsten alles perfekt und die Qualität ist wie immer 1a - danke schön.
Qualität vom Fleisch war super, lediglich der Versand hat zum dritten Mal das Paket einfach vor der Tür gelassen ohne zu klingeln obwohl jemand zuhause war.
Super geliefert. Genau im Zeitfenster. Kühlakkus noch gefroren. Sensationelle Fleischqualität, wie man es schon mehrfach gewohnt ist.
06.09.2022
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Besonders gut finde ich, dass der Liefertag bei der Bestellung ausgewählt werden kann.
03.09.2022
Top Qualität und Lieferzuverlässigkeit! Tipp: Müsste beim Bestellen nicht fremdgehen, wenn auch Lamm im Angebot wäre 😉.
Richtig super Fleischqualität. Fairer Preis. Gute Verpackung. Für mich eine echte Alternative zum Metzger.
Sendung war super schnell. Burgerpatties sind die besten die ich bin jetzt zuhause zubereitet habe.
Die Lieferzeiten könnten flexibler sein. Für Arbeitnehmer ist es schwer vormittags daheim zu sein.
Die 10 € Versand hinterlassen einen faden Beigeschmack, aber ansonsten ein wunderbarer Service.
03.09.2022
Die Qualität ist gut bis sehr gut und die Ware wird extrem sauber und ordentlich versendet.
Lieferung kam wie angekündigt pünktilch und gut verpackt an. Die Fleischqualität ist super.
06.09.2022
Sensationelles Fleisch Pünktliche Lieferung Das nächste mal auf jedenfall wieder bei euch
30.08.2022
Pünktliche Lieferung in angemessener, gekühlten Verpackung. Tolle Qualität des Produktes.
13.09.2022
Frische und qualitativ hochwertige Ware! Sicher verpackt und super gekühlt angekommen.
Super schnelle Lieferung, Verpackung perfekt Das Fleisch hat die perfekte Qualität
Tolle, sichere VersandVerpackung! Auch die Ware sehr gut verpackt und beschriftet!