yourbeef.de- Logo - Bewertungen

yourbeef.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.12.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
yourbeef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei yourbeef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.12.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für yourbeef.de

Diese Bestellung war Meine erste Erfahrung mit Fleisch online zu bestellen . Ich war zuerst skeptisch ,aber nach Meine Erste Bestellung wurde Ich immer wieder machen . Der Lieferung war pünktlich , der Eisbox war gut gebaut mit den Tollen Eistaschen dazu. Ich habe Ribs , eine Schweinefilet , und 2 Sorten Wurst . Es war as ob es von eine Metzger um der Ecke gekauft hatte .Ich kann nur MyBeef weiter empfehlen.

Die Cuts waren nicht schön. Ein Rinderfilet Quadratisch, was ja noch so ging, aber das andere total zerfleddert. Das Schwein war eine Enttäuschung. Nicht wie beschrieben, feine Marmorierung, eher 50% Fettrand und nichts an Marmorierung. Die Gewürztüte war nicht richtig verschweißt, so dass sauerei in der Box war, und das Gewürz klumpig. Ich muss schwer überlegen, ob ich dem Shop noch mal eine Chance gebe, denn so eine Bestellung geht ja ganz schön ins Geld, und ich habe anderswo viel bessere Erfahrungen gemacht. Positiv allerdings die Lieferung. Das hat einwandfrei funktioniert.

Bewertungen für yourbeef.de

Das zweite Mal bestellt,und wieder erwarten alles mit vollster Zufriedenheit, die Burger sind der Hammer,die Patties ,egal ,welche sind super lecker,sehr saftig, Qualität 1a,gibt keine besseren,mit Rucola, Camembert, Preiselbeeren oder mit Basilikum Tomate , Mozzarella ein Traum,die machen echt süchtig.Vielen lieben Dank,ihr habt einen neuen Stammkunden dazu bekommen,wir werden auf jeden Fall öfters bestellen.Macht weiter so!Sehr zu empfehlen.
Ich bin mit YourBeef voll zufrieden. Werde da immer mein Grill Fleisch bestellen. Der Bestelltermin wurde erfolgreich ein gehalten (von 72072 Tübingen nach MV an die Küste) Hut ab. Die Quallität vom Fleisch ist sehr sehr sehr gut!! Ich bin und bleibe Kunde von YOURBEEF.