yourbeef.de- Logo - Bewertungen

yourbeef.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.12.2018
aktualisiert am: 18.8.2022
yourbeef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei yourbeef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.12.2018
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für yourbeef.de

Diese Bestellung war Meine erste Erfahrung mit Fleisch online zu bestellen . Ich war zuerst skeptisch ,aber nach Meine Erste Bestellung wurde Ich immer wieder machen . Der Lieferung war pünktlich , der Eisbox war gut gebaut mit den Tollen Eistaschen dazu. Ich habe Ribs , eine Schweinefilet , und 2 Sorten Wurst . Es war as ob es von eine Metzger um der Ecke gekauft hatte .Ich kann nur MyBeef weiter empfehlen.

Die Cuts waren nicht schön. Ein Rinderfilet Quadratisch, was ja noch so ging, aber das andere total zerfleddert. Das Schwein war eine Enttäuschung. Nicht wie beschrieben, feine Marmorierung, eher 50% Fettrand und nichts an Marmorierung. Die Gewürztüte war nicht richtig verschweißt, so dass sauerei in der Box war, und das Gewürz klumpig. Ich muss schwer überlegen, ob ich dem Shop noch mal eine Chance gebe, denn so eine Bestellung geht ja ganz schön ins Geld, und ich habe anderswo viel bessere Erfahrungen gemacht. Positiv allerdings die Lieferung. Das hat einwandfrei funktioniert.

Bewertungen für yourbeef.de

Ich bin mit YourBeef voll zufrieden. Werde da immer mein Grill Fleisch bestellen. Der Bestelltermin wurde erfolgreich ein gehalten (von 72072 Tübingen nach MV an die Küste) Hut ab. Die Quallität vom Fleisch ist sehr sehr sehr gut!! Ich bin und bleibe Kunde von YOURBEEF.
Die Lieferungen kommen bislang immer pünktlich bei mir an. Die Waren sind in einem einwandfrei gekühltem Zustand verpackt. Die Qualität der Waren ist einfach Klasse und ich freue mich auf jedes Grillen/ Smoken...und meine Gäste auch ;-)
Hier stimmt noch das Preis-/Leistungsverhältnis. Mega gute Patties und vor allem die Buns sind geil. Habe auch schon verschiedene Steaks und alle Bratwürste probiert. Kann alles empfehlen!! Nächste Bestellung kommt bald!
Top Qualität, guter Kundenservice und zuverlässige Lieferung. Der BBQ Metzger meines Vertrauens. Brisket, St-Louis Style Ribs, Baby Back Ribs und Beef Short-Ribs schon bestellt und mit allem zufrieden gewesen.
Pünktlich geliefert, trotz sehr heißen Temperaturen alles gut gekühlt und teilweise noch gefroren, wie versprochen und das Fleisch war sehr zart. Ich kann nur sagen immer wieder gerne. LG
Virginia Schinken gewürzt Tolles Produkt, war genau richtig gewürzt und bei 130 Grad gegart,auf die Kerntemperatur von 70 Grad gebracht auch schön saftig. Werde ich wieder bestellen
Die Bestellung wurde pünktlich geliefert und die Qualität ist sehr gut. Am Wochenende werde ich die guten Stücke dem Smoker zuführen, ich denke das wird sehr gut...
Alles zur vollsten Zufriedenheit! Von der Bestellung bis zur Lieferung 🚚 einfach alles Top abgelaufen. Sehr gute Qualität des Fleisches, jederzeit gerne wieder.
Fleisch war sehr gut verpackt! Sehr viel Fleisch. Waren nur meine ersten St. Louis Cuts und waren bei mir nicht FOTB…aber sehr zart. Zu zweit nicht zu schaffen! 🤤
Mit dem Handy wird nicht immer alles angezeigt bzw. gibt es eine Endlosschleife beim Bestellen/ bezahlen. Sonst alles super. Beste Qualität zum fairen Preis
Sehr gute Qualität und die gekühlte vakuumierte Lieferung erfolgte schnell und Reibungslos. Das Kühlgel kann ebenso wie die Box weiter genutzt werden. Top.
Sehr gute St. Luis Cut Spareribs. Besonders mit der gebaut terminierbaren Lieferung einfach und gut kalkulierbar, ob alles rechtzeitig da ist.
Wer kam wie angekündigt pünktlich, super gekühlt, Qualität absolute Spitze Bin mehr als zufrieden werde des Öfteren bestellen