yourbeef.de- Logo - Bewertungen

yourbeef.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.12.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
yourbeef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei yourbeef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.12.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für yourbeef.de

Diese Bestellung war Meine erste Erfahrung mit Fleisch online zu bestellen . Ich war zuerst skeptisch ,aber nach Meine Erste Bestellung wurde Ich immer wieder machen . Der Lieferung war pünktlich , der Eisbox war gut gebaut mit den Tollen Eistaschen dazu. Ich habe Ribs , eine Schweinefilet , und 2 Sorten Wurst . Es war as ob es von eine Metzger um der Ecke gekauft hatte .Ich kann nur MyBeef weiter empfehlen.

Die Cuts waren nicht schön. Ein Rinderfilet Quadratisch, was ja noch so ging, aber das andere total zerfleddert. Das Schwein war eine Enttäuschung. Nicht wie beschrieben, feine Marmorierung, eher 50% Fettrand und nichts an Marmorierung. Die Gewürztüte war nicht richtig verschweißt, so dass sauerei in der Box war, und das Gewürz klumpig. Ich muss schwer überlegen, ob ich dem Shop noch mal eine Chance gebe, denn so eine Bestellung geht ja ganz schön ins Geld, und ich habe anderswo viel bessere Erfahrungen gemacht. Positiv allerdings die Lieferung. Das hat einwandfrei funktioniert.

Bewertungen für yourbeef.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen